Eventidee: Chaos auf dem Bauernhof

Mirko

Spieler
27 Februar 2017
12
24
21
27
Hallo zusammen

Ich möchte gerne die Ideen die sich ab und zu in mein Hirn verirren mit euch teilen. Im Moment habe ich selbst kaum Zeit um diese Ideen umzusetzen, aber ich möchte nicht, dass diese verloren gehen oder in einer Ecke verrotten. Die meisten meiner Vorschläge werden aufwändig sein. An den Vorschlägen sitze ich auch nicht sehr lange und habe nicht immer das Wissen ob sich etwas so umsetzen lässt wie ich mir das vorstelle. Aus diesen Gründen erwarte ich auch nicht, dass das Serverteam oder jemand anderes diese umsetzt. Vielleicht entwickelt sich aber auch mit eurer Hilfe etwas, dass sich einfacher umsetzen lässt. Ich freue mich sehr wenn ich eure Verbesserungsvorschläge zu den Ideen erhalte.

Chaos auf dem Bauernhof

Chaos auf dem Bauernhof ist eine Idee für ein Event. Zuallererst möchte ich klar stellen, dass ich nicht zu faul wäre so ein Event selbst zu organisieren oder so was ähnliches. Ich finde, dass mehr Spieler an einem Event teilnehmen und mehr Freude daran haben wenn das Event vom Server organisiert wird, als wenn ein anderer Spieler ein Event organisiert.

Es gibt einen Tag (oder wie lange das Event dauern soll) auf dem Eventserver verschiedene Minispiele. Pro Minispiel erhält man Punkte. Jeder erhält pro abgeschlossene Disziplin einen Punkt. die 3 Spieler die ein Minispiel am besten abgeschlossen haben erhalten zusätzliche Punkte.

Minispiele

Schweinerennen
Mit dem Schwein muss ein Parkour gemeistert werden, welcher aus Zäunen. Wasserhindernissen, usw bestehen kann. Die Zeit wird gestoppt un die beste Zeit gewinnt.

Pferderennen
In einer Rennbahn muss die schnellste Runde geritten werden.

Springturnier
Mit dem Pferd müssen verschiedene Hindernisse überwunden werden und das möglichst schnell.

Melken und Schären
In einem Gehege laufen Kühe und Schafe mit erhöhter Geschwindigkeit herum. Diese müssen gemolken und geschoren werden. Wer am meisten Milch und Wolle in 30 sec gefarmt hat gewinnt.

Katzenzähmen
Die Katzen sind schreckhafter als normal und müssen gezähmt werden. Könnte vor allem bei mehreren Spielern schwer werden. Nach der Zähmung verschwinden die Katzen und man erhält einen Zähmungspunkt. Die meisten Zähmungspunkte gewinnen.

Hühnerschiessen
Hühner laufen mit erhöhter Geschwindigkeit herum und es muss versucht werden so viele Hühner wie möglich in 30 sec mit einem Bogen zu töten.

Belohnungen

1. Platz - 1 Glück 4 Spitzhacke auf Sky, Prison oder City. Dollar auf Minez oder Coins auf Creative
2. Platz - 1500 Coins
3. Platz - 1000 Coins

Wenn ihr weitere Minispiele / Belohnungen habt könnt ihr die gerne in die Kommentare schreiben.
Kritiken/ Erweiterungen/ Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Ich freue mich über jede Rückmeldung. :)