Es ist soweit... Adios amigos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matze

Letztendes ist es auch für mich zeit zu gehen...
Ich verbinde sehr viel mit CS. Gute zeiten wie schlechte. Höhen und tiefen. Viele lustige momente die traurigen probelmlos überspielen. 4 jahre nun war ich sowohl mit CS1 als auch CS2 feuer und flamme.
Aber jede flamme erlischt irgendwann... letztenendes ist da nicht genug luft, um solch eine stolze flamme aufrecht zu erhalten.
CS hat mich sogar durch verschiedenste lebensabschnitte begleitet auch wenn das den meisten warscheinlich nichtmal aufgefallen ist (außer explosion aka Bloodshake der verrückten nudel <3 monstercat *.* <3).
Für meine verhältnisse steckt auch viel person hier, aber das heißt nix da ich mich bevorzuge im internet anonym zu verhalten. Ich habe viele freunde und nette leute hier gefunden. Auch ein super team hat mich hier begrüßt nachdem ich solange nach einen ersatz für CHDG gesucht habe, welcher geschlossen und kommerzialisiert wurde. Aber mit meinem letzten beitrag hier will ich ned noch werbung für einen bereits geschlossenen server machen ^^ Jedenfalls, CS war von anfang an einzigartig. Von der maß bis an die nebel, wie man in altdeutsch sagen würde.
Ich habe den server schon bei meiner einführung in mein eisenhartes kaltes sanctum namens Herz geschlossen. Und bis zum bitteren ende nicht losgelassen.
So undjetzt hör cih ma mit dem geschwafel über alte zeiten auf ist ja gruselig selbst für mich o_O
In 3 Wochen beginnt meine 3-Jährige auskildung zum allgemeinen Informatiker in Birburg.
Birburg ist, gegensätzlich wie man denkt, ein totales kaff. Aber es gefällt mir eig auch als Biergegner nicht von der BItburg-Brauerei profitieren kann die direkt neben meinem BBW steht^^ Jedenfalls bin ich halt 24/7 in diesem BBW untergebracht und die haben keinerlei internetanschluss. Insofern bin ich mehr oder weniger gezwungenermaßen 3 jahre offline :D Wird sicher ne gaaanz neue erfahrung xD
Egal ab hier schließ ich mein buch der persöhnlichkeit wieder. Ich sags ja ich bleibe eher anonym für gew. Just the Neighbour-Wolf
Jedenfalls werde ich aufgrund dieser gegebenheit mit CS und Minecraft komplett aufhören. Und da ich bezweifle dass irgendwer den ich heir kennengelernt hab in 3 Jahren noch auf CS ist, bleibt es fragwürdig (aber nicth entgültig!) ob ich in 3 Jahren wieder auf CS zurückkehre. Alleidings muss ich an dieser stelle einfach mal sagen: CS ist alles aber nichtmehr CS wie ich es kannte. Ich bin ja nicht ganz megafrüh hergekommen, aber kann durchaus sagen dass ich zu den ältesten noch aktiven Stammis hier gehöre. Und das, was ich hier kennengelernt habe als ich noch ganz neu auf CS war, das gibt es einfach nichtmehr. Der Server ist einfach viel zu groß und multifunktional geworden. Wenn ich ehrlich bin ist CS eine art Gomme, nur mit verschiedenen konzepten stat spielmodi. Und sowas gab es nichtmal ansatzweise als ich heirherkam. Als ich damals von... uh ich glaube es war Wiev der mich damals eingeführt hat :) aber da kann man von mir, einer person die ausschließlich mit dem cerebellum arbeitet, keine exakten daten mehr erwarten :D jedenfalls gab es damals nichtmal PvP. Es gab nur CityBuild.... und OP-Schwerter... und einen riesigen cryy_ xDD vor dem ich dann als noob im großen citybuild stand und gefragt hat wer das eig ist xD hab cryy_ damals nochn fürn schwert gehalten xDD
...achja. Erinnerungen :)
naja bevor cih hier verbal in tränen ausbrech zieh ich hier mal schlussstrich .-.
Ich werde schätzungeweise noch einen 2 Thread am tage meines entgültigen ausscheidens von CS schreiben. Aber hiermit warne ich euch vor und sage euch schonmal: Lebt Wohl, leute von CS! Der alte City-Wolf loggt sich aus!
Ceep calm and go Mining! || AG rockt! \o/
Over ant Out!
P.S.: BBW = Berufsbildungswerk bevor hier einer doof nachfragt :p
#RechtschreibungStinkt
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Echt schade :( wir hatten paar schöne Momemte auf pvp ^^ und ich werd dir bestimmt noch ingame richtig tschüss sagen können. Ich wünsch dir viel Spass und Erfolg in Birburg, in dem Fall sieht man sich in 3 Jahren wieder ;)
 

remshagen

Ranjid sein bester Freund
Spieler
12 Dezember 2014
170
330
91
Köln
Account bestätigt
Ja
Lieber Matze, ich bin zwar bei Weitem noch nicht so lange wie Du auf City aktiv, hatte Dich aber immer als einen
sympatischen Spieler in Erinnerung. Für Deine Ausbildung in "Bierburg" wümsche ich Dir viel Erfolg ;)
 

SLK_Crez

SonderLappenKommando
Spieler
7 Dezember 2014
397
303
81
Craftstuebchen
Account bestätigt
Ja
Matze... wir hatten auch net viel mit eiander zutun abr trotzdem weiss ich das du ein guter mensch bist..
also viel erfolg und bei deiner ausbildung
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Das ist echt schade :(

Aber eines muss ich dir sagen:
Welch schönen Wortschatz du hast (positiv)
 

Hachener

Spieler
4 Dezember 2014
246
128
76
52
Account bestätigt
Ja
Öhm wie jetzt? ....menno du City Wolf so geht das aber nicht . Einfach hier verschwinden.... Und mit wem soll ich jetzt rumblödeln und diskutieren? ^^

Ach ja matze, die Erinnerungen ;) ich kann mich noch an so manche Diskussionen erinnern... die einfach sinnlosen Diskussionen, die blödel Gespräche, die Gespräche im ragemodus xD usw.... war mir eine Ehre ^^

Nun ja, ich kann deine Beweggründe natürlich verstehen und akzeptiere ich auch , würde mich aber trotzdem freuen wenn du wenigstens mal hin und wieder vorbei schaust :)

So lieber matze , für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich dir natürlich alles alles gute und viel Glück. Die Ausbildung wirst du schon meistern,da bin ich mir sicher :)

tschöö LoneWolf und machs gut
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Halt die Ohren steif Matze , viel Erfolg im BBW . Ich bin kein Typ für Lange Texte, ich mach es kurz und schmerzlos. :)
 

Tim | Blutinfusion

Wahrscheinlicher Apfelbaum
Spieler
13 Juli 2015
177
117
48
Hinter dir
imkev1n.de
:( Wir hatten zwar nur kurz was miteinander zu tun und ich spiele kein City mehr, aber ich finde es trotzdem schade, dass ein weiterer Stammi uns verlässt. Mein Name wird dir nichts sagen, da du mich Ingame wahrscheinlich mit dem Namen ___Flame___ oder IchMachAua57 kennst.
Naja, wie dem auch sei. Ich wünsch dir viel Erfolg im BBW. Ich hoffe, dass wir uns in 3 Jahren wiedersehen, wäre cool :D
Ciao
 
M

Matze

oh doch flame ich erinner mich :3
danke hätt nicht gedacht dass doch noch so viele hiern thread schreiben .-.
john wir hatten ... hm zumindest handelstechnisch mehr miteinander zu tun als mit einigen anderen :D Kannst ja meinen platz als stammi einnehmen ;) :D
äh mal gucken vllt meld ich mich ja noma thread muss schnell gehn last ship läuft :3
 
M

Matze

Sicher scryzer? hasrt du drogen genommen?^^ Das hätt ich ja nun nicht erwartet dass tigerli mich vermissen wird.
Verluste machen stärker cookie. Führe das Irrenhaus in ehren weiter auf das die cookie-armee eines tages mächtiger als die AG wird! D:
 
M

Matze

Wir schreiben den 23.08.2015. ICh wollte eig nen neuen thread machen aber naja jzt kommts hier rein.
Heute verlasse ich den server entgültig und werde nichtmehr online kommen. Ich danke an dieser stelle nochmal all den leuten die sich hier zu wort gemeldet haben ich hätte nicht gedacht dass mich überhaupt noch so viele auf dem server kennen :eek:
Naja ich pack dann mal... morgen gehts los anch bitburg ^^ Haut rein jungs und haltet die ohren steif und city weiter oben ;)
Und wehe city gibts in 3 jahren nichtmehr da werd ich aber böse!! ;) :D
#MC4life (2deutig wers versteht :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: AnsemTheSeeker

LunaMoon66

Levi mach sie fertig x3 Armes Wiesel :c Flowey xD
Spieler
8 Dezember 2014
83
212
81
24
Da wo du nicht wohnst ^^
www.fanfiktion.de
Account bestätigt
Ja
Ne dann ist schon Minecraft 1.11 dann gibt es kein craften und kein minen mehr nurnoch durch die gegend laufe und kämpfenxD Natürlich muss man mit den Fäusten kämpfen ist ja kein crafting mehr vorhanden und abbauen kannste auch nichts mehr. Und im Creative Mod gibts keine Items mehr;) Dann heißt es nurnoch " " das es kein mine und kein craft gibt:D
 
  • Like
Reaktionen: xAntivist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.