Erweiterungsantrag für die Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maultasche16

Drums & Metal \m/
Spieler
25 November 2015
17
44
56
m´ Schwabenland
Hallo liebes Craftstuebchen-Team,:)

da wir den Großteil des Verfügbaren Platzes schon genutzt haben und noch einiges in der Schweiz vor haben (unter anderem ein Freizeitpark (Winter Wonder Land), ein Villen Viertel, Hafen, neue Stadtmitte und noch mehr) würden wir hiermit einen Antrag auf eine 2-teilige Erweiterung der Schweiz stellen.


Die Koordinaten:

1. Teil: Freizeitpark + Neue Stadtmitte/ Innenstadt mit Rathaus und Shopping-Meile

1. Ecke: +48 +2966
2. Ecke: +48 +2766
3. Ecke: +497 +2766
4. Ecke: +497 +2966

2. Teil: Hafen + Villenviertel

1. Ecke: +498 +2566
2. Ecke: +648 +2566
3. Ecke: +648 +2966
4. Ecke: +498 +2966

Wir würden uns sehr freuen, wenn es klappt, da wir sehr viel Spaß, Freude und Zeit in die Schweiz investieren und somit eine sehr aktive und belebte Stadt in der man sich wohl fühlt errichten wollen.


Bei Fragen am besten bei @Maultasche16 oder @KawaiiCloud melden ;)


Mit vielen freundlichen Grüßen:

@Maultasche16
@KawaiiCloud
@SirGinko
@Snalou
 
Zuletzt bearbeitet:

JustGinko

Spieler
2 Dezember 2015
14
23
16
Possum Springs
twitter.com
Uns ist auch im Laufe des Tages eine weitere Idee für die Erweiterung eingefallen, die wir schon etwas umgesetzt haben.
Wir würden eine U-Bahn zwischen den ganzen Großen Gebäuden die im Laufe der Schweiz noch dazu kommen würden bauen. :)
Diese würde ungefähr so aussehen (Wir haben uns etwas Inspiration von den U-Bahnen der Stadt Hauptstadt geholt, hoffen das ist okay):
2017-08-03_20.44.53.png 2017-08-03_20.45.04.png 2017-08-03_20.44.33.png 2017-08-03_20.44.39.png 2017-08-03_21.27.52.png

Falls sich jemand wundert, ja die Mülleimer funktionieren. Werft dort eurem Müll rein, falls ihr ihn nicht braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maultasche16

Drums & Metal \m/
Spieler
25 November 2015
17
44
56
m´ Schwabenland
Ich hätte noch eine Kleinigkeit die ich gerne noch ergänzen würde....

Das hat zwar nichts mit der Erweiterung zu tun, aber ich würde es trotzdem gern hier hinzufügen ;)

Könntet ihr KawaiiCloudGmbH noch den [Schweiz] Tag geben, da sie ja auch Ownerin der Schweiz ist :)
Erledigt


Gruß Maultasche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: spieloli
G

Gelöschtes Mitglied 806

Ich bin sehr begeistert was ihr aus der Schweiz macht, bisher haben sich ja ein paar ran gesetzt, aber es ist nicht wirklich was passiert, ich find das sehr gut, was ihr da so baut und ihr habt tolle Ideen ;)
Ich denke der Erweiterung steht nichts im Wege!
(Falls ihr finanzielle Unterstützung braucht, stehe ich euch gerne zur Verfügung ^^)
(PS: Mein Haus wird hoffentlich bald fertig :D )

MFG Andrew :)
 

Maultasche16

Drums & Metal \m/
Spieler
25 November 2015
17
44
56
m´ Schwabenland
Ich bin sehr begeistert was ihr aus der Schweiz macht, bisher haben sich ja ein paar ran gesetzt, aber es ist nicht wirklich was passiert, ich find das sehr gut, was ihr da so baut und ihr habt tolle Ideen ;)
Ich denke der Erweiterung steht nichts im Wege!
(Falls ihr finanzielle Unterstützung braucht, stehe ich euch gerne zur Verfügung ^^)
(PS: Mein Haus wird hoffentlich bald fertig :D )

MFG Andrew :)


Das freut uns das dir unsere Ideen gefallen :D

Wir haben mit einem Blockpreis von 1ct gerechnet und haben dafür gefarmt....;)
Also müsste es eigentlich keine finanziellen Schwierigkeiten geben:)
Falls wir doch etwas benötigen sollten nehmen wir dein Angebot gerne an :D

(Wegen deinem Haus ^^ Vielleicht möchest du ja dann auch ins Villenviertel umziehen ;))

Grüßle Maultasche
 
  • Like
Reaktionen: SirGinko und spieloli

PommesToGo

Spieler
23 März 2016
98
26
31
19
Hört sich scheiße an aber was sollst herzlichen Glückwunsch zu schweit-erweiterung ;D


@_Andrew1 Baust du dein haus selber oder wird es gebaut von wem? ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.