Erweiterung für SalidaDelSol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Da die Kernstadt nun fast komplett bebaut ist würde ich gern eine Erweiterung beantragen um
1. Die Küstenregionen der Kernstadt nutzen zu können
2. Die Wohnstadt zu beginnen

Mit der Erweiterung hätte die Stadt dann diese Eckpunkte:
Ecke 1 X: 2518 Z: 2965
-----------------------------
Ecke 2 X: 5230 Z: 3347

Außerdem brauche ich nochmal was kopiert und zwar diesen Turm von meinen Chunks
2017-07-10_14.34.10.png
Nach hier in der Stadt. Das ging am anfang nich weil es bis jetzt kanpp außer Reichweite lag.
2017-07-10_14.34.20.png
Sollte Punkys Guthaben nicht reichen zieht den Rest von meinem ab.
 

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
+ Erreichbar bin ich jeden Tag ab spätestens 16 Uhr auf dem Server bis zum Ferienbeginn ( Diese Woche Freitag). Ab da bin ich 2 Wochen im Urlaub. Falls möglich wärs schön wenn das noch in dieser Woche klappt wenn nich is aber auch nich dramatisch
 

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Oh dann messe ich das nochmal nach :D da hab ich bestimmt ne Nummer zu viel drin^^ in ca ner Stunde kann ich mal gucken
 
  • Like
Reaktionen: punky84

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.390
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Mit der zweiten Koordinate bis an die Grenze der Map?

Von deinen Chunks brauch ich nochmal nen Home-Punkt bitte per Mail, sonst such ich mich da ja dumm und dämlich ^^

Erledigt
#close
 
  • Like
Reaktionen: punky84 und jandemoew
Status
Für weitere Antworten geschlossen.