Entschuldigung

icecube9510

Sky-Tiger-Ici :)
Spieler
7 Dezember 2014
16
29
46
26
Account bestätigt
Ja
Guten Abend Craftstuebchen-Community,


sehr wahrscheinlich kennt mich hier der Großteil der Community als Störenfried, als Nervensäge oder sonstiges.
Deswegen bin ich auch bei den meisten auf die Ignore-Liste gelandet.
An dieser Stelle möchte ich mich aus tiefsten Herzen für mein benehmen Entschuldigen.
Vorallem möchte ich mich an die Sky-Community entschuldigen da diese mich bis dato am ehesten ertragen musste.
Für mein Alter ist mein benehmen echt Kindisch gewesen und somit habe ich auch echt gute Freunde verloren und noch mehr...

Natürlich hätte ich mich einzeln Entschuldigen können .. aber ich denke mit diesem Beitrag könnte ich ziemlich jeden Ansprechen der sich angesprochen fühlt!

Liebe grüße

Ici ~ icecube9510 ~ Ludwig :)
 
  • Like
Reaktionen: Nachmacherin

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Welch Frechheit von ihm, Cookie! Natürlich kann der Keksgott bauen. :D