Entbannung im Ts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezrahh

Spieler
17 Februar 2016
2
0
1
27
Ich würde gerne im Ts entbannt werden, da ich einfach ohne auch nur einen Grund gesagt zu bekommen gebannt wurde.
Ich habe nur ausversehen irgendwas gemacht weil ich gucken wollte welche servergroup ich bin.
Da ich Ts noch nicht sehr lange benutze habe ich auch sehr wenig ahnung davon.
Außerdem ist es ziemlich unfreundlich vom Teammitglied mich direkt zu bannen und so Respektlos mit den Spielern umzugehen. Jedoch möchteich niemanden direkt beschuldigen, da ich keinen namen weiß

Not_Sure

Mitglied bei Anonyme Weltstars e.V.
Spieler
2 Juni 2015
54
42
46
München
Account bestätigt
Ja
Hi Ezrahh, ich denke das hier ("Craftstübchen Server/Skyblock") ist nicht der richtige Ort. (Vielleicht könnte das ein Foren-Mod verschieben ;))
Ich weiß, Du spielst auf dem Skyblock-Server, aber einen Ban-Appeal für TS würde ich eher unter "Support/Hilfe" oder "Support/nur für's Team sichtbar" erstellen.
U.U. wurdest Du auch nicht von einem Teamler gebannt, sondern von einem Bot. Diese werden oft verwendet um das TS "sauber zu halten", leider putzen sie manchmal zu viel weg :eek:
Am Besten das TS einfach mal ohne auf einen Server zu verbinden Testen (Aufnahme/Wiedergabe) und erst wenn alles passt verbinden. (Wichtig: Dauersenden vermeiden, Sprachaktivierung kalibrieren oder Push-To-Talk-Taste festlegen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.