Lobby Entban von Freddy_der_Baer (Jetzt Nick_Wilde2)

Freddy_der_Baer

Spieler
29 Januar 2016
3
7
6
15
Template von IchLiebeLeon

Ich wurde am 31.04.2016 von Tobs3 mit dem Grund Hacking gebannt.
Ich habe euren Server vor langer zeit von einer serverliste empfohlen bekommen, habe aber leider feststellen müssen, das ich von eurem Server gebannt wurde.
Dies bereue ich zum heutigen Zeitpunkt sehr, denn ich würde sehr gerne wieder auf eurem Server spielen.
Ich habe damals mit ein paar meiner Freunde gespielt und wir fanden es lustig zu Hacken, doch heute weiß ich, das dies nicht lustig und fair war und ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder auf eurem Server spielen darf.

Mit freundlichen Grüßen
Freddy_der_Baer (Nick_Wilde2) (Bin nicht mehr pleite hol mir heute den Entban vielleicht.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
wie soll ich entban kaufen?

Einen Unban zu kaufen ist ganz einfach. Du klickst auf diesen Link (http://craftstuebchen.buycraft.net), klickst dann oben auf "Eintritt". Nun musst du in der Zeile unter "Bitte gebe zum Fortfahren deinen Spielernamen ein" "Nick_Wilde2" eingeben. Jetzt klickst du neben den 15.00 EUR auf "Kaufen". Nun klicke auf "Zum Warenkorb hinzufügen". Ein Fenster öffnet sich, du musst die Nutzungsbedingungen akzeptieren und deine Kontodaten eingeben. Jetzt solltest du etwas warten, bis du von einem Admin entbannt wirst. Und schon bist du entbannt ;)

Wenn das so ist, wird der oben Vorgang nur funktionieren, wenn du dir Geld besorgst. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
 

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Tut mir Leid @Freddy_der_Baer, leider können wir nicht jedem, der gerade pleite ist, einen freien Wiedereintritt zum Server verschaffen. Plötzlich würde jeder gebannte angeben, er wäre pleite, damit wir ihn dann einfach so entbannen würden. Zudem wäre es keine Bestrafung mehr, wenn man diese so einfach umgehen kann ;) Da du jetzt seit deinem Ban schon knapp ein Jahr gewartet hast wirst du sicher auch noch paar Tage länger ausharren können, bis sich dir wieder eine Geldquelle öffnet :)