MineZ Enschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itz_Pain

Shinra Tensei
Spieler
23 Juli 2015
5
5
3
25
Hallo Liebes Crafstuebchen Team,

Ich wurde vor ein Paar Wochen auf dem Serverbereich MineZ wegen Team Speak Werbung gemutet. (Also ich habe eine IP in den Chat gepostet)

Ich möchte mich hiermit für diese Aktion Entschuldigen. Das Regelwerk habe ich nach diesem Vergehen erneut sehr gründlich gelesen auf das sowas nie wieder vorkommt. Es gibt Momente im Leben da denkt man nun mal nicht nach und handelt einfach ohne die Konsequenzen einzusehen oder den Fehler Bewusst zu sehen.

Der Gemutete Account heißt: Itz_Paiin

Mit Freundlichen Grüßen Itz_Paiin & die Crew Akatzuki

• Like
Reaktionen: Synflex und Itz_Obito
S

Scryzer

Für Ts muss man keine 15€ Zahlen oder?

Jeder macht mal Fehler...
Auch ich
Wenn es bei einem Fehler bleibt oke, aber da gehe ich mal nicht drauf ein ...

Hallo Liebes Crafstuebchen Team,

Ich wurde vor ein Paar Wochen auf dem Serverbereich MineZ wegen Team Speak Werbung gemutet. (Also ich habe eine IP in den Chat gepostet)

Ich möchte mich hiermit für diese Aktion Entschuldigen. Das Regelwerk habe ich nach diesem Vergehen erneut sehr gründlich gelesen auf das sowas nie wieder vorkommt. Es gibt Momente im Leben da denkt man nun mal nicht nach und handelt einfach ohne die Konsequenzen einzusehen oder den Fehler Bewusst zu sehen.

Der Gemutete Account heißt: Itz_Paiin

Mit Freundlichen Grüßen Itz_Paiin & die Crew Akatzuki
Kannst froh sein dass du für Werbung nicht global gemutet bist.
Ich muss aber ehrlich gesagt sagen dass ich dagegen bin. Du wurdest auch schon für Maps gebannt, also hast du das Regelwerk nicht wirklich gründlich durchgelesen so wie du das angibst.

EDIT: Habe nicht auf das Datum geschaut, @Synflex muss sowas denn sein? Schalte doch bitte einmal, EINMAL im Jahr dein HIRN ein (falls vorhanden - bezweifel ich STARK!) und push nicht immer die Beiträge. Das einzigste was du machst ist Beiträge farmen obwohl du absolut keinen Plan hast.

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
26
Account bestätigt
Ja
Für Ts muss man keine 15€ Zahlen oder?

Wie kommst du auf die Idee, man müsse für einen Entmute generell etwas zahlen? ^^ Einen Entmute kann man nicht käuflich erwerben, ob es einen Entmute gibt entscheidet das Team.Hast du den Thread überhaupt durchgelesen, oder haste nur TS gesehen und an TS Ban gedacht?

• Like
Reaktionen: Sola
Status
Für weitere Antworten geschlossen.