EM Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.391
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Ich denke, das können wir @Corcut. Ich dachte nur, eine Antwort auf Ausgedenkts Frage wäre vielleicht ganz nett.

@Ausgedenkt völlig egal, was sie getan haben, aber sie haben sich definitiv nicht an die Regeln gehalten und werden so wie tobs bereits sagte, dafür nicht auch noch von uns belohnt. Damit sollte das Thema denke ich geklärt sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 806

Was bekommt man wenn man Eiite ist und einen der ersten 3 Plätze gewinnt? :D
 

Pepsi_Caro

Spieler
16 Februar 2015
15
14
21
28
Account bestätigt
Ja
Es wird nirgendwo angezeigt, wie viele Punkte man schon gesammelt hat oder?
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Nur mal so, beim Tippspiel steht statt Ergebnis oder Ergebnisse Ergebniss ^^
 

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Ich weiß dass es Ironisch gemeint war, ich habe es trz hingeschrieben. Lass uns jetzt bitte diese Diskussion beenden, ist sinnlos.
 
  • Like
Reaktionen: Reapaaa

andremike

Spieler
20 August 2015
115
264
96
Ruhrpott
Account bestätigt
Ja
Torverhältnis. Und bei dieser EM werden vier dritte Mannschaften weiterkommen, weil es erstmalig 24 Manschaften sind, die antreten.
 
  • Like
Reaktionen: RocketCraftHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.