EM Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andremike

Spieler
20 August 2015
115
264
96
Ruhrpott
Account bestätigt
Ja
Huhu,
ich fände ne kleine Siegerehrung für die Gewinner des Tippspiels am 11.07. (oder danach) nicht schlecht - ganz unabhängig davon, ob ich was gewinne oder nicht, wollte ich das mal vorschlagen. Könnt nen nettes kleines Event werden (so in Richtung Verknüpfung ingame zur Forumsaktivität, also serverübergreifend) .
Einfach Termin und Ort festlegen, Gewinnübergabe, wer Zeit hat, kommt, wer nicht, der nicht :)
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Finde die Idee ganz gut, die Leute die darauf kein Bock haben müssen ja nicht kommen, wenn du dich durch deinen Sieg dann besser fühlst, gibt es bei der EM ja auch.

Aber trotzdem habe ich noch 2 Fragen, falls diese schon gestellt wurden tut es mir Leid:

Wenn jetzt ein Teamler einen der ersten Plätze gewinnt (Nicht mal so unwahrscheinlich, Llewe, Chrissi und Hansli sind ja noch im Rennen), wer bekommt dann den Rang? Fällt der einfach weg, oder dürfen die dann aussuchen wer den bekommt?

Was passiert wenn eine Partie ins Elfmeterschießen geht? Werden die Punkte dann nach vor Ende der Verlängerung gezählt, oder das Ergebnis MIT Elfmeterschießen? z.B. 5:6 kann man schlecht tippen, fände das so etwas schwer..

LG, Corcut
 

Pepsi_Caro

Spieler
16 Februar 2015
15
14
21
28
Account bestätigt
Ja
Hallöchen,
ich wollte mal fragen, wann man seinen Gewinn gut geschrieben bekommt? Ich will jetzt niemanden stressen oder so, aber vielleicht wurde es einfach vergessen..? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.