Elytra rennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MineTrain

Fein
Spieler
11 Februar 2021
3
11
13
19
Deutschland
www.youtube.com
In der Lobby kann man sich ja auf andere Spieler setzen.

Das geht auch während man ein Elytra Rennen fliegt.

Wir haben ein bisschen Rumgealbert und sind zu dritt auf einander geflogen. Nur als der der geflogen ist aufgekommen ist wird er nicht zurückgesetzt und ist maybe dort gefangen, aber das Elytra Rennen geht weiter und muss von ihm beendet werden, im Umkehrschluss muss er einmal durch Elytra Race laufen/fliegen und am Ende (ElytrRace2 als Beispiel) sich zum Start teleportieren.

Achso und er behält die Elytra

~@BastiSchmasti ß @MineTrain
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Ui, das ist natürlich nicht gut. Ich gucke mal eben, dass man das sitzen für die Elytrawelten abschaltet, danke fürs bescheid geben
 
  • Like
Reaktionen: cryy_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.