Hey ich dachte mir, ich mache mal einige Verbesserungsvorschläge für City:
1. Events:
-Bauevents: Ich fände es schön, wenn es wieder Bauevents geben würde. So 1 Bauevent pro Monat und die Gewinne sollten dann wie auch schon zuvor Items sein wie Barrieren usw.
-Dropevents: Vom Server veranstaltet, wo insbesonders Müll gedropped wird, aber auch einige Sachen wie Barrieren usw.
-Enderdrachenevent: Man könnte jeden zweiten Monat das End resetten und dabei den Enderdrachen am Leben lassen. Am besten wäre es noch, wenn PVP angeschaltet werden würde für die Zeit des Events, so dass es zu einer Massenprügelei um das Drachenei ausarten wird.
2.“ Dungeon“ Plugin
Dieses ist ein etwas größerer Vorschlag den ich schon mal PoG unterbreitet habe:
Grundidee:
Ein Dungeon mit mehreren Ebenen und desto tiefer die Ebene ist, desto schwerer wird es.
Desweiteren sollte man in Kisten, welche (gut versteckt) in der Map sind Loot finden. Diese könnten dann täglich rdm neu generiert werden (ähnlich einem Hungergamesplugin). Ein weiterer Aspekt, der dieses Event interessant machen würde, wäre aktiviertes PVP, sodass man sich die Beute versucht abzujagen. Desweiteren sollte man sich nicht aus diesem Gebiet rausporten ^^
Der Schwierigkeitsgrad:
Wie schon zuvor erwähnt, sollte sich der Schwierigkeitsgrad unterscheiden, daran gemessen wie tief diese Ebene liegt. Dieser Schwierigkeitsgrad sollte zum einen dadurch kennzeichnen, das viel mehr Fallen (und besser versteckte) vorhanden sind, aber auch stärkere Mobs auftreten. Dieses könnten dann zum Beispiel Monster mit Trankeffekten oder sehr starken Rüstungen sein. Auch sollte es vielleicht "Bossmonster" geben, welche wesentlich mehr Leben haben und auch wesentlich mehr Schaden austeilen. EIn Beispiel wäre für ein solches Monster,wäre eine Hexe (Chrissi) mit Regeneration 2, Absorption 10, Invisibility und Speed .
Der Loot:
Natürlich sollte sich der Loot verbessern desto schwerer die Dungeonebene ist. Ich denke in der ersten Dungeonebene sollten dort meistens Ausrüstungsgegenstände sein und Items wie Leder etc. In den letzten Ebenen sollte dann auch die geringe Chance gegeben sein auf entweder besonders gute Ausrüstung oder auchs seltene Items (Beacon/Drachenei/Schutz 6 Rüstung/Glück 4 Picke etc.).
3. Chunksteuer:
Zur Unterstützung der Städte fände ich es interessant, wenn eine „Chunksteuer“ eingeführt werden würde. Sollte man ein GS in einer Stadt besitzen und dort sozusagen seinen „Hauptwohnsitz“ anmeldet, erspart man sich diese Chunksteuer (100ct die Woche oder so). Dadurch würden denke ich, die Städte wieder einiges an Zulauf erhalten, da die meisten zumindest zum Schein ein GS in einer der Städte besitzen.
4. Cityevent (Kein Vorschlag, sondern eine Vorstellung
)
Ein weiteres Event, dieses wäre dann aber von mir und den Stadtownern organisiert
In jeder Stadt würde ein spezieller Rüstungsständer versteckt werden, und wer als erstes alle findet / mir alle Koords schickt, kriegt von mir ein Stack Diablöcke als Gewinn. Dann würden viele Spieler auch mal die Städte genauer kennenlernen. Folgende Städte haben mir bisher ihre Zustimmung gegeben:Hauptstadt, Staudamm, Industrie, Strand, Burg, Luxus, Amsterdam, Schweiz, Moria, Columbia, Metro, China, Schloss, Dorf, Bauernhof und Orient. Wer mehr Gewinne spenden will ist herzlich eingeladen
Ich bräuchte noch die Zustimmung von: Airport, Japan, Freedom und Himmel & Hölle.
5. Tobs soll produktiv werden auf City und endlich Chrissi‘s Partnervermittlung eröffnen.
Ich hoffe, dass vlt. 1 oder 2 Vorschläge angenommen werden
Ich danke den Leuten, die diesen Text durchgelesen haben ^^
1. Events:
-Bauevents: Ich fände es schön, wenn es wieder Bauevents geben würde. So 1 Bauevent pro Monat und die Gewinne sollten dann wie auch schon zuvor Items sein wie Barrieren usw.
-Dropevents: Vom Server veranstaltet, wo insbesonders Müll gedropped wird, aber auch einige Sachen wie Barrieren usw.
-Enderdrachenevent: Man könnte jeden zweiten Monat das End resetten und dabei den Enderdrachen am Leben lassen. Am besten wäre es noch, wenn PVP angeschaltet werden würde für die Zeit des Events, so dass es zu einer Massenprügelei um das Drachenei ausarten wird.
2.“ Dungeon“ Plugin
Dieses ist ein etwas größerer Vorschlag den ich schon mal PoG unterbreitet habe:
Grundidee:
Ein Dungeon mit mehreren Ebenen und desto tiefer die Ebene ist, desto schwerer wird es.
Desweiteren sollte man in Kisten, welche (gut versteckt) in der Map sind Loot finden. Diese könnten dann täglich rdm neu generiert werden (ähnlich einem Hungergamesplugin). Ein weiterer Aspekt, der dieses Event interessant machen würde, wäre aktiviertes PVP, sodass man sich die Beute versucht abzujagen. Desweiteren sollte man sich nicht aus diesem Gebiet rausporten ^^
Der Schwierigkeitsgrad:
Wie schon zuvor erwähnt, sollte sich der Schwierigkeitsgrad unterscheiden, daran gemessen wie tief diese Ebene liegt. Dieser Schwierigkeitsgrad sollte zum einen dadurch kennzeichnen, das viel mehr Fallen (und besser versteckte) vorhanden sind, aber auch stärkere Mobs auftreten. Dieses könnten dann zum Beispiel Monster mit Trankeffekten oder sehr starken Rüstungen sein. Auch sollte es vielleicht "Bossmonster" geben, welche wesentlich mehr Leben haben und auch wesentlich mehr Schaden austeilen. EIn Beispiel wäre für ein solches Monster,wäre eine Hexe (Chrissi) mit Regeneration 2, Absorption 10, Invisibility und Speed .
Der Loot:
Natürlich sollte sich der Loot verbessern desto schwerer die Dungeonebene ist. Ich denke in der ersten Dungeonebene sollten dort meistens Ausrüstungsgegenstände sein und Items wie Leder etc. In den letzten Ebenen sollte dann auch die geringe Chance gegeben sein auf entweder besonders gute Ausrüstung oder auchs seltene Items (Beacon/Drachenei/Schutz 6 Rüstung/Glück 4 Picke etc.).
3. Chunksteuer:
Zur Unterstützung der Städte fände ich es interessant, wenn eine „Chunksteuer“ eingeführt werden würde. Sollte man ein GS in einer Stadt besitzen und dort sozusagen seinen „Hauptwohnsitz“ anmeldet, erspart man sich diese Chunksteuer (100ct die Woche oder so). Dadurch würden denke ich, die Städte wieder einiges an Zulauf erhalten, da die meisten zumindest zum Schein ein GS in einer der Städte besitzen.
4. Cityevent (Kein Vorschlag, sondern eine Vorstellung
Ein weiteres Event, dieses wäre dann aber von mir und den Stadtownern organisiert
In jeder Stadt würde ein spezieller Rüstungsständer versteckt werden, und wer als erstes alle findet / mir alle Koords schickt, kriegt von mir ein Stack Diablöcke als Gewinn. Dann würden viele Spieler auch mal die Städte genauer kennenlernen. Folgende Städte haben mir bisher ihre Zustimmung gegeben:Hauptstadt, Staudamm, Industrie, Strand, Burg, Luxus, Amsterdam, Schweiz, Moria, Columbia, Metro, China, Schloss, Dorf, Bauernhof und Orient. Wer mehr Gewinne spenden will ist herzlich eingeladen
Ich bräuchte noch die Zustimmung von: Airport, Japan, Freedom und Himmel & Hölle.
5. Tobs soll produktiv werden auf City und endlich Chrissi‘s Partnervermittlung eröffnen.
Ich hoffe, dass vlt. 1 oder 2 Vorschläge angenommen werden
Ich danke den Leuten, die diesen Text durchgelesen haben ^^
Zuletzt bearbeitet: