Einfach nur Danke!

Kobaaa

Ingame: Kobayashi_
Spieler
9 März 2017
6
7
11
Deutschland
Hallo liebes Craftstubchen Team,

Ich wollte einfach mal Danke sagen, für all die Jahre voller spielspaß.
Ich bin mit meinem Main-Account (ehemalig omega7889) seid "Craftstuebchen 1.0", wo es nur Citybuild gab und das MyPet plugin noch exisiterte. (Vermisse das MyPet-Plugin immernoch). Es ist schön zu sehen, wie sich der Server bzw. jetzt das Netzwerk entwickelt hat. Damals wurde Creative hauptsächlich zum Vorbauen für City verwendet, heute ist es der treffpunkt von vielen Usern, zum Rpn, baun etc.

Ich frage mich immernoch ob sich jemand den Admin-Rang damals für (ich glaube es waren) 10.000€ gekauft hat und ob diese Person wirklich einen vollständigen Admin-Rang erhalten hat.

Ich traf auf Craftstuebchen viele Freunde, mit welchen ich immernoch den Kontakt pflege.
Leider hab ich zu manchen keinen Kontakt mehr, zum beispiel: TheOnlyOnexD & Itelboy (bezweifle sowieso das die sich noch an mich erinnern würden.)

Nun, wünsche euch noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Kobayashi_


EDIT: bemerke jetzt erst den Feedback bereich... xd