Creative Einführung von /skin

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Liebe Community ,

Ich habe vor längerer Zeit nach praktischen Plug-Ins und Mods gesucht und bin dabei auf den Befehl /skin gestoßen. Dieser Befehl ermöglicht nur durch einen Relogg den Skin eines fremden Spielers anzunehmen.

/skin (Spielername)

Nach dem Relogg hat man dann diesen Skin. Der Befehl könnte ein großer Durchbruch bei der Roleplay Szene werden , da man dafür nicht mehr seinen Skin für jede Kleinigkeit ändern müsste. Auch aufwendige Kostüme aus Rüstung und Head wären überflüssig. Mit einem Befehl könnte man den Skin eines Drachen , Terminator , Erdblock etc. annehmen.

Liebe Grüße
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Vielleicht könnte man dazu ja ein 2. Menü einführen (z.B. vorgegebene Skins und man kann diese als "Kostüm" auswählen), ähnlich wie bei den /figur-AmorStands...
-> CreaCoins müssen gezahlt werden, um seinen Skin auf diese Weise zu ändern... :)

(Falls dieser Beitrag doppelt geposted sein sollte, mein Forum hängt!)
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
-> CreaCoins müssen gezahlt werden, um seinen Skin auf diese Weise zu ändern... :)

Ich bin gegen eine Ausgabe von CreaCoins , weil der Befehl einfach irgendwann wertlos wäre. Wenn ich entscheiden müsste , würde ich da lieber die kostenlose Kostüm variante wählen , da es sich eben ähnelt. Meiner Meinung nach sollte man eine Begrenzung wenn überhaupt nur für Ränge machen , sprich ab Vip , Prem , Elite bekommt man die Rechte auf /skin .
 
  • Like
Reaktionen: MasterTen und VanLux

Malinkiii

Spieler
29 Januar 2018
9
9
13
22
Unbekannt
Sehr gute Idee. Das würde ich auch unterstützen. Es kommt vor, dass man sich auf ein Roleplay vorbereitet (mit Skin ändern usw.), dann hat man den Skin geändert und dann sind auf einmal keine Spieler mehr bei dem RP. Durch diese Möglichkeit mit: /Skin würde alles schneller gehen und man kann schneller in das Spielgeschehen einsteigen.
 
  • Like
Reaktionen: MasterTen