_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey, nun da das 6er Dorf, Der Flughafen und die millitär Basis so richtig verändert wurden freu ich mich umseo mehr wieder etwas neues zu entdecken. Man bedenke ich laufe seid 2 Jahren fast täglich einmal auf der MineZ Map hin und her und sehe immer und immer wieder das selbe.

Also, ein riesieges danke an die die dort was umgebaut haben. Ich habe leider nicht alle namen im Kopf b.z.w weiß wer mit gebaut hat aber ich denke das flo007, Jandemoewe, Meatboy und noch viele mehr sehr viel Arbeit darein gesteckt haben.

Ich wäre jedoch nicht ich wenn ich nicht eine kleinigkeit zu mecken hätte, Ich denke die die von MineZ noch aktiv im Forum sind und auch andere die sich für das umbauen interessieren. Würden sich wünschen wenn es einen Thread für eben diese Veränderungen gäbe wo man kurz und knapp mit vllt einem Bild Zeigt was so verändert wurde.

Wir wünschen uns auf alle fälle noch weitere veränderungen in sofern diese möglich sind :)
LG Zeck, PR0z! :D
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs