Ein <3 für das Server-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 Dezember 2014
4
9
21
24
Hallo liebe Server-Community,

nachdem ich einige Monate inaktiv war, habe ich mich gestern dazu entschieden mal wieder auf dem Server vorbei zu schauen und um ehrlich zu sein hat es mich sogar gewundert,dass der Server noch online ist.

Diese Nachricht möchte ich nutzen um mich bei dem Server-Team, welches viel Zeit, Geld und Nerven, in diesen Server gesteckt hat, zu bedanken. Ich konnte durch euch viele nette und korrekte Menschen kennen lernen und mir einige Stunden die Zeit vertreiben.

Ich habe großen Respekt vor eurer Arbeit und eurem Engagement für den Server.

Ich hoffe, dass ich noch viele Blöcke auf diesen Server setzen darf und weitere korrekte Menschen treffen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Schnitzeeeeeeel :)

(P.S: Nein, ich bin kein Schleimer. )
(P.S²: Nein, ich wurde hierfür auch nicht bezahlt )
(P.S³: Nutzt doch die Gelegenheit und sagt dem Server-Team auch mal "Danke!" )

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
24
Account bestätigt
Ja
Bedanke mich beim Server-Team für die Freundliche engegennahme meiner Bewerbung :3
Bdeanke mich auch für eure Toleranz und eure zeit die ihr für alle Spieler opfert und ich
Bedanke mich dafür das ihr diesen Server so toll aufgebaut habt ;)

LG
Frosty

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
417
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Erstmal natürlich nochmal ein Dank von mir an das Serverteam , welches auch lustige Teamler im Lager hat.
Was CS interessant macht sind die Teamler die interesse an Spielern zeigen und sich sozial mit ihnen engarieren.

Ich hoffe, dass ich noch viele Blöcke auf diesen Server setzen darf und weitere korrekte Menschen treffen kann.
Das mit den Korrekten Menschen treffen musst du nicht mehr , denn das Maximum ist erreicht mit mir :D
Wenn du viele Blöcke setzten willst , geh auf Creative und ZERsetzte dein Plot voller Plöcke. Ja Plöcke keine Blöcke!

Mit
Grüßen

Ich! Aldas!!!

• Like
Reaktionen: Astasox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.