Hallo liebe Server-Community,
nachdem ich einige Monate inaktiv war, habe ich mich gestern dazu entschieden mal wieder auf dem Server vorbei zu schauen und um ehrlich zu sein hat es mich sogar gewundert,dass der Server noch online ist.
Diese Nachricht möchte ich nutzen um mich bei dem Server-Team, welches viel Zeit, Geld und Nerven, in diesen Server gesteckt hat, zu bedanken. Ich konnte durch euch viele nette und korrekte Menschen kennen lernen und mir einige Stunden die Zeit vertreiben.
Ich habe großen Respekt vor eurer Arbeit und eurem Engagement für den Server.
Ich hoffe, dass ich noch viele Blöcke auf diesen Server setzen darf und weitere korrekte Menschen treffen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Schnitzeeeeeeel
(P.S: Nein, ich bin kein Schleimer. )
(P.S²: Nein, ich wurde hierfür auch nicht bezahlt )
(P.S³: Nutzt doch die Gelegenheit und sagt dem Server-Team auch mal "Danke!" )
nachdem ich einige Monate inaktiv war, habe ich mich gestern dazu entschieden mal wieder auf dem Server vorbei zu schauen und um ehrlich zu sein hat es mich sogar gewundert,dass der Server noch online ist.
Diese Nachricht möchte ich nutzen um mich bei dem Server-Team, welches viel Zeit, Geld und Nerven, in diesen Server gesteckt hat, zu bedanken. Ich konnte durch euch viele nette und korrekte Menschen kennen lernen und mir einige Stunden die Zeit vertreiben.
Ich habe großen Respekt vor eurer Arbeit und eurem Engagement für den Server.
Ich hoffe, dass ich noch viele Blöcke auf diesen Server setzen darf und weitere korrekte Menschen treffen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Schnitzeeeeeeel
(P.S: Nein, ich bin kein Schleimer. )
(P.S²: Nein, ich wurde hierfür auch nicht bezahlt )
(P.S³: Nutzt doch die Gelegenheit und sagt dem Server-Team auch mal "Danke!" )