- 2 Dezember 2015
- 19
- 4
- 8
- 35
- Account bestätigt
- Ja
Ich werde am 20.12. ein kleineres Dropevent veranstalten, wie die Überschrift schon sagt. Es wird unter anderem viele verzauberte Diasachen geben, und eine Menge Erze und OP-Äpfel geben. Ich kann noch nicht genau sagen wie viel das Zeugs wert ist, aber ich schätze es auf 30.000ct. Das Event ist mit dem Befehl /Warp U-Event erreichbar. Dort kann man dann auch spenden (worüber ich mich sehr freuen würde) und erste Blicke in die Eventhalle werfen. Das Event findet dort am 20.12 um 18:30 statt. Ich werde wahrscheinlich mitten im Event ein bis zwei 5 Minuten Pausen machen, da es allein schon mehrere dk Verzauberte Sachen gibt und das Inventar mehrfach geleert werden muss. Ich werde es dann schon im Event ankündigen (oder ihr werdet es merken wenn kein Items mehr rauskommen) das die Pause dann anfängt. Sobald das Event zu Ende ist, gebe ich euch nochmal 5 Minuten Zeit euer Inventar zu leeren, dann wird der Shop eröffnet. Er heißt Underground und ist mit dem Befehl /warp Underground erreichbar. Ich denke damit wäre alles gesagt, wenn ich irgendwas vergessen habe werde ich euch noch darauf hinweisen