Dropevent für den neuen Shop Underground am 20.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cs_Jajakillers

Spielt Gerne auf City und dem CS-Kindergarten
Spieler
2 Dezember 2015
19
4
8
31
Ich werde am 20.12. ein kleineres Dropevent veranstalten, wie die Überschrift schon sagt. Es wird unter anderem viele verzauberte Diasachen geben, und eine Menge Erze und OP-Äpfel geben. Ich kann noch nicht genau sagen wie viel das Zeugs wert ist, aber ich schätze es auf 30.000ct. Das Event ist mit dem Befehl /Warp U-Event erreichbar. Dort kann man dann auch spenden (worüber ich mich sehr freuen würde) und erste Blicke in die Eventhalle werfen. Das Event findet dort am 20.12 um 18:30 statt. Ich werde wahrscheinlich mitten im Event ein bis zwei 5 Minuten Pausen machen, da es allein schon mehrere dk Verzauberte Sachen gibt und das Inventar mehrfach geleert werden muss. Ich werde es dann schon im Event ankündigen (oder ihr werdet es merken wenn kein Items mehr rauskommen) das die Pause dann anfängt. Sobald das Event zu Ende ist, gebe ich euch nochmal 5 Minuten Zeit euer Inventar zu leeren, dann wird der Shop eröffnet. Er heißt Underground und ist mit dem Befehl /warp Underground erreichbar. Ich denke damit wäre alles gesagt, wenn ich irgendwas vergessen habe werde ich euch noch darauf hinweisen :)
 

Anhänge

  • clear[1].png
    clear[1].png
    137 Bytes · Aufrufe: 18
  • Like
Reaktionen: Cookie_Island

Deleted_Fetus

Elitärer City-Idiot
Spieler
26 Juli 2015
13
27
26
21
Freue mich ebenfalls auf das Event^^
Solltest du Hilfe benötigen, melde dich bei mir, ich stehe jederzeit zur Verfügung ^^
Weißt ja, wo du mich antriffst^^
LG, Silas
 

cs_Jajakillers

Spielt Gerne auf City und dem CS-Kindergarten
Spieler
2 Dezember 2015
19
4
8
31
Hier noch einige Fakten die ich ergänzen möchte:

Inhalt: Es wird 18 Doppelkisten Items geben. Davon sind 7 verzauberte Bücher. 1 wird mit Dia-Werkzeugen gefüllt sein (Picken, Schaufeln, Schwerter etc.). 1 wird weitere wird mit Erzen als Item gefüllt, also mit Eisen, Lapis, Gold, Dias, und Emeralds. Dann werde ich noch 1 mit Erzen (Im rohen Zustand also Z.B. Kohle-Erz, Dia-Erz...) und 3 mit Mobdrops machen. Diese beinhalten Tintensäcke, Knochen. Pfeile, Knochenmehl, Leder, Schwarzpulver, Lohenruten, Spinnenweben, Spinnenaugen, Spinnefäden, Enderperlen, Hasenpfoten und unverzauberte Bögen. Dann wird 1 mit reinen Bio-Produkten von meiner Farm :) also Karotten, Kartoffeln, Saftige Melonen, (Keine Kürbisse) usw. Dann wird 1 mit Blumen gefüllt sein. 2 Werden mit Blöcken aller Art gefüllt, wo auch einige Wertvolle dabei sind, wo aber hauptsächlich Fichtenholz, Sandstone und Packeis drinne sind. Nun wird es noch eine Doppelkiste mit Doungenloot geben. Dort sind Sachen die es in Doungens so gibt enthalten also z.B. Pferdrüssis und Sättel, aber auch wertvolle Spawneier wie ein Wolfei :). Die letzte Dk die ich euch zu bieten habe ist mit Eiern, Kuchen und Keksen gefüllt.

Feuerwerk: Es wird Im Anschluss an das Event ein Feuerwerk geben, Lasst euch Einfach überraschen :)

Sonstiges: Das Event dauert laut des Expertens Schätzung Eule 30-35 Minuten Sobald jemand sagt das sein Inventar voll ist, werden wir eine kleine Pause einlegen. Ich würde mich über Spenden bei /Warp U-Event freuen, dann dürft ihr das Event von meiner Vip-Lounge erleben :). Ansonsten Viel Spaß beim Event! PS: Ich suche noch einen Redstone Experten, bei Interesse per msg bei mir melden bin ja sehr City aktiv
 

Drainyyy

Hey there! I am using the internet.
Spieler
24 Juli 2015
41
3
21
Computer
www.youtube.com
Srry bro das ich dich bei unserem shop hängen lassen hab aber mein Computer ging nicht richtig werde alles geben den laden fertig zu bringen bis zum 20. ich werde auch beim Event helfen hoffe ich darf Lg Moritz
 

Drainyyy

Hey there! I am using the internet.
Spieler
24 Juli 2015
41
3
21
Computer
www.youtube.com
Nach oder während des Dropevents werde ich ein haus verkaufen es ist ein Holzhaus in einem Berg kann 1-4 Chunks groß sein ich werde schauen bei Interesse bitte nicht hier schreiben sondern beim Event, während des Events ist das Haus 1k Billiger! Wenn es danach keiner will Wird das Haus zu eigenen zwecken verwendet. Es wird mit einer Automatischen Lichtsteuerung (vielleicht) und hat mindestens 3 ebenen. aber mehr will ich nicht verraten. wenn ihr könnt dann spendet bei /warp U-Event Geldspenden können nur angenommen werden wenn jajakillers oder ich online sind

Lg Videomoritz
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auch auf YouTube!
Achtung Riesen Bild für riesen shop!#UNDERGROUND.png
 

Drainyyy

Hey there! I am using the internet.
Spieler
24 Juli 2015
41
3
21
Computer
www.youtube.com
Verdammt ey ich weiß nicht ob ich es schaffe den shop fertig zu bauen oder das haus. Mein computer failt schon wieder es tut mir so abartig leid weil ich so oft on bin. Aber dann wenns wichtig is net sorry!

PS. Ich schreibe übers handy sorry für schreibfehler
 

cs_Jajakillers

Spielt Gerne auf City und dem CS-Kindergarten
Spieler
2 Dezember 2015
19
4
8
31
Event erfolgreich durchgeführt :D

Die die da waren freuen sich jetzt bestimmt, die anderen Tut mir leid wenn ihr nicht konntet aber das war nun mal der Beste Zeitpunkt den ich hatte habe nachgerechnet waren sogar fast 40k Gesamtwert. Falls jemand die Eventhalle für sein eigenes Event nutzen möchte, gerne mich fragen. Sie wird natürlich immer noch unter /warp UEvent erreichbar sein. Die Weihnachtskuppel oder wie man sie auch nennen mag, wo der kleine Weihnachtsmarkt war ist unter /warp WUEvent erreichbar. Sorry dass an alle die mir Exp-Flaschen gespendet haben das sie nicht gedroppt wurden, die Werfer haben nicht gut funktionert

Ich Bedanke mich bei allen die bei dem Event mitgemacht haben und/oder mir geholfen beim Bau, beim Redstone, oder durch Inspiration :D
 

Drainyyy

Hey there! I am using the internet.
Spieler
24 Juli 2015
41
3
21
Computer
www.youtube.com
Es tut mir so fu***ng leid dass ich net da sein konnte/den shop fertig bauen konnte aber meine festplatte is im Ar*** werde wohl erstmal net on sein und wenn logge ich mich bei nem freund kurz ein und wieder aus.
 

Drainyyy

Hey there! I am using the internet.
Spieler
24 Juli 2015
41
3
21
Computer
www.youtube.com
Ja ausserdem muss ich den warp umsetzen falls ein admin das liest würde ich mich freuen wenn dieser den warp underground umsetzt. Ich weiß die koordinaten nicht wenn jajakillers online ist kann er zeigen.

LG Videomoritz

PS: sorry für Rechtschreibfehler schreibe am handy
 

cs_Jajakillers

Spielt Gerne auf City und dem CS-Kindergarten
Spieler
2 Dezember 2015
19
4
8
31
Das Event ist seit über einer Woche fertig. Wenn jemand noch etwas Wichtiges sagen möchte, bitte mir auf dem Server oder per Konversation mitteilen! Es gibt nichts mehr zu sagen, damit

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.