Doppel Map Vorschlag | Smash

WELCHE MAP FINDEST DU AM SCHÖNSTEN


  • Umfrageteilnehmer
    9

BurnLP2013

Ewiger Ranger
Spieler
9 Dezember 2014
65
120
71
20
Milkyway
So, Guten Tag Liebe Leitung von Craftstuebchen :)
Ich bin BurnLP2013 15 Jahre Jung mehr oder weniger bekannt durch City und ich habe mich nun mal dran gesetzt und
eine oder besser gesagt zwei maps Gebaut, diese sind naja ich würd beschreiben anders

Die Erste Nennt sich ' Crazy Galaxy '

und so ist sie auch gebaut :D
Eine Galaxy die 3 Kugeln aka Planeten enthält in den mann sich verschantzten kann genau so aber auch
passagen wo mann rausgeschlagen werden kann auf wegen die kreativ und nicht praktisch sind
allem in allem ist es eine map für VIELE Spieler mit kleinen Details

So kommen wir auch zur Zweiten Karte Gennant ' Garden of Rebirth '

Diese Map Enthält ein Bio Dome also eine sphere aus Glas in der ein Baum gewachsen ist
Dieses Bio Dome hat löcher durch die du fallen kannst und wege die mann langlaufen oder Springen kann auch der Baum ist durchlaufbar,auch ein weg nach oben findet sich ausserhalb der kuppel dieser Weg führt nach oben zur kuppelspitzte da Teleporter sonst genutzt werden könnten um sich zu vercampen:oops:

An Der Kuppelspitzte findet mann eine mehr oder weniger Freundliche Blume die eine Anspielung ist aus dem Spiel *UNDERTALE*


NACHWORT..

*sowas wie das vorwort nur nach dem dialog..*

Diese Maps Wurden gebaut weil ich


A: Zu Wenig Schlaf - und zu Viel Zeit und Kreative Energie hatteo_O
B: Ich ein Grosser Fan von Smash bin, und ich denke das es Neue Maps vertragen könnte
C: Mir Es Spass macht Maps zu bauen egal ob sie jemanden gefallen

Hier die 2 Link zu dem Dazu Gedrehten Viedo's
WARNUNG: DAS VIEDO VON GARDEN OF REBIRTH HAT LEIDER LAGS ist aber Ertragbar für unter 1 Minute da das Viedo Eh nicht Länger Geht.

Download @ BESCHREIBUNG

Crazy Galaxy


Garden of Rebirth



VOTET DOCH FÜR EURE LIEBLINGS MAP UND GEBT MIR SOMIT FEEDBACK:

 
Zuletzt bearbeitet: