Die Zombie massen nehmen Überhand.

HyperLagerTV

HyperLAgerTV | Damon
Spieler
1 November 2016
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NRW - Nähe Köln
Hallo liebes Craftstuebchen Team und Craftstuebchen Spieler, ich wollte mal ansprechen das das 'Update' mit
dem erhöhten Zombiespawn Überhand nimmt.
Es sind zuviele Zombies!
Hier eine kleines Beispiel:
Ich bin mit FFIISSKK & xCrimeZ mili, wir sind alle mit einer Weste und einer Schusswaffe sowie Sniper und genug munition draußen, Crime hat einen MC crash und stirbt als er sich wieder einloggt weil mindesten 50 Zombies um ihn herum stehen. FIISSKK sein Internet stürzt ab und er bleibt in der luft stehen, wieder schlagen auch ihn mindestens 50 Zombies. Ich lebe noch und nehme alles mit gut ich komme weg sterbe dann aber das ist was anderes.
Dazu ist nach dem Update das verlangen nach essen sehr viel gestiegen, da man von zombies geschlagen wird und leben verliert, mindestens immer ein halbes herz diese müssen regenarieren und man verliert Hunger.
Und wenn man sich gegen diese Zombie massen auch nur ansatzweise verteidigen will muss man VIELE Rohrbomben haben oder Schärfe 5 Bann 5 Macheten haben, die leider die wenigsten besitzen.

Ich bitte das die Zombispawnrate wieder etwas runtergesetzt wird, nicht so wie vorher aber nicht so wie jetzt, die dies einfach das Spiel auf eine gewisse art zerstört

und wenn jetzt das Argument kommt: Man sollte aber auch Angst vor Zombies haben.
Sage ich nur das das stimmt aber man sollte eine höhere angst vor Spielern haben und von meiner sicht aus besteht dies nicht.
Ich habe mehr Angst vor den Massen an Zombies als vor Spielern.

~Damon / HyperLagerTV

[Hier einige BIlder die meinen Text belegen.]
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_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
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1. waren die Zombie massen als ich vor 2 Jahren angefangen habe auch in etwa so hoch, vllt nicht ganz aber in etwa.
2. das mit dem Hunger habe ich schonmal angesrochen

"Zitat von PR0z_Zeck:
geht es nur mir so oder verliert man schneller Hunger?"

Da kann ich nur sagen, dass es an der 1.11 liegt. Ist mir auch u.a. im Singleplayer aufgefallen.

oki, ist trotzdem nix was man nicht wieder ändern kann, hat man ja von 1.8 auf 1.11 auch geschaft, das das was dauert kann ich mir denken.


3. muss man sich nun viel mehr anstrengen sich für eine "klasse" zu entscheiden entweder Bandit oder Hero


edit: ich gebe zu sie sind ETWAS zuviele aber auch nur etwas.

LG.

PS: regt euch mal nich so über cs auf, regt euch über Raved auf die CS die ganzen Spieler klauen.
 
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ScotteC

Mr. 120%
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7 Dezember 2014
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hinterm Mond gleich links...
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Gedanken eines stillen Beobachters:

"... die Schlagwaffen sind viel zu stark ..."
"... dieser Flächenschaden nervt, kann man den ausmachen ..."
"... Äxte sind voll op, da hat man keine Chance gegen ..."
"... der Schaden der Waffen ist einfach unnormal, macht da mal was ..."

Und jetzt braucht es auf einmal stärkere Waffen, insbeondere Schlagwaffen, um gegen die Zombies anzukommen...
Sowas aber auch, das in MineZ, einem Zombieapokalypse-Szenario wohlgemerkt, eine Menge Zombies rumlaufen, damit kann man nun wirklich nicht rechnen...
 

_Nasti

Nasti
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5 April 2015
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Ich geb mal meinen Senf dazu :)
Also ich persönlich finde die Schlagwaffen vollkommen ausreichend, schließlich kommt es nicht nur aufs Sprayen an. Mal angenommen wir verschlechtern den Schaden der Schlagwaffen, so förder wir dass wahrscheinlich niemand mehr groß in den Nahkampf gehen wird(Was momentan auch nicht viele meistens machen). Die Zombiespawnrate ist schon bisschen hoch, da dieser Server aber auf eine Zombieapokalypse aufgebaut hab ich nichts dagegen, kommt schließlich nicht immer aufs Fighten an ;)
 

HyperLagerTV

HyperLAgerTV | Damon
Spieler
1 November 2016
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Ich geb mal meinen Senf dazu :)
Also ich persönlich finde die Schlagwaffen vollkommen ausreichend, schließlich kommt es nicht nur aufs Sprayen an. Mal angenommen wir verschlechtern den Schaden der Schlagwaffen, so förder wir dass wahrscheinlich niemand mehr groß in den Nahkampf gehen wird(Was momentan auch nicht viele meistens machen). Die Zombiespawnrate ist schon bisschen hoch, da dieser Server aber auf eine Zombieapokalypse aufgebaut hab ich nichts dagegen, kommt schließlich nicht immer aufs Fighten an ;)
Ja aber meines wissens soll MineZ doch auf DayZ aufbauen oder?
Ich spiele DayZ und da laufen weniger zombies rum die jedoch stärker sind, ich akzeptiere jede meinung nur ich meine ledigtlich das die Zombies in manchen Situationen Nervern :D
Jeder hat seine meinung ^^
 

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HyperLAgerTV | Damon
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Gedanken eines stillen Beobachters:

"... die Schlagwaffen sind viel zu stark ..."
"... dieser Flächenschaden nervt, kann man den ausmachen ..."
"... Äxte sind voll op, da hat man keine Chance gegen ..."
"... der Schaden der Waffen ist einfach unnormal, macht da mal was ..."

Und jetzt braucht es auf einmal stärkere Waffen, insbeondere Schlagwaffen, um gegen die Zombies anzukommen...
Sowas aber auch, das in MineZ, einem Zombieapokalypse-Szenario wohlgemerkt, eine Menge Zombies rumlaufen, damit kann man nun wirklich nicht rechnen...
Eine Menge Zombies ist untertrieben wenn du dir einige Spots anguckst :D
Ich finde den waffenschaden ok nur ich meine das sehr wenige diese guten schlagwaffen auch besitzen.
 

_Nasti

Nasti
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5 April 2015
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Man muss aber auch sagen das die Zombies bisher nur positives erzeugt haben, abgesehen von den Leuten die an ihnen sterben.
Sie verhinder etwas die Massen Fights einfach dadurch das Leute nicht zu ihrem Team gelangen und das Thema Safecampen ist auch besser geworden da man die Zombies als Mauer benutzen kann. Man kann natürlich mal schauen ob die Spawnrate etwas runtergesetzt werden kann, es aber trotzdem noch stark von Zombies "beherrscht" wird.
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
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@HyperLagerTV die Situation auf MineZ kann ich nicht bewerten aber die aktuelle Situation in DayZ ist es auch das es verhältnismäßig viel mehr Zombies als früher gibt. Sind zwar nicht 50 auf einmal aber schon in Städten öfter mal 5 auf einen Haufen und die sind wie gesagt deutlich stärker als auf MineZ.
 

Oelmer_

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@PR0z_Zeck keiner klaut Spieler die Spieler wollen auf Raved spielen da raved genau das gemacht hat was man von cs verlangt hat
 

Tobs3

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Ja aber meines wissens soll MineZ doch auf DayZ aufbauen oder?
Ich spiele DayZ und da laufen weniger zombies rum die jedoch stärker sind, ich akzeptiere jede meinung nur ich meine ledigtlich das die Zombies in manchen Situationen Nervern :D
Jeder hat seine meinung ^^

Dir wird auffallen, dass die Map sowie der Spielmodus nicht bloß an DayZ angelehnt ist, sondern auch der Serie The Walking Dead.
Wer diese verfolgt, weiß, dass es dort teilweise zu massen an Zombies oder sogenannten Beißern kommt, die an der Zahl im 4 stelligen Bereich sind.
Man kann jedoch nicht sagen, dass MineZ nur auf DayZ und The Walking Dead aufgebaut ist. Es gibt genug andere Einflüsse die den Spielmodi unabhängig von den sonst bekannten Konzepten macht oder gemacht haben.

Ein bisher noch nicht genannter Positiver Effekt ist auch, dass Schwerter, beziehungsweise Macheten, wieder Lukrativer geworden sind, da diese sich mit dem Flächenschaden gegen die Zombie Mengen besser wehren können. So muss man ernsthaft entscheiden ob man nun die Axt, für mehr Einzelschaden, oder das Schwert, für den Flächenschaden mitnehmen will.
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
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16 April 2015
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Wenn wir jetzt mal das Thema Schlagwaffen "verschlechtern" nehmen. Dann SIND sie schon verschlechtert. Da Schwerter nicht so viel Schaden mehr machen. Das wird aber ehh nicht geändert wegen del Rundumschaden. Und wegen mir soll es so bleiben. Aber so vergammeln halt bei anderen die Schwerter im Müll ^^