Forum Die vorzeitige Sommerpause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey, aufgrund das ich momentan etwas sehr leicht Reizbar bin und meine Ideen ihrgendwie fast alle Müll sind werde ich vorzeitig nichts mehr Verbessern/reporten. Auch zu bestimmten Themen werde ich meinen Senf nicht dazu geben. Ich denke ich Nerve momentan zu viele mit meinen Sinnlosen Sachen als das ich in ihrgendeiner Form helfe.
Zumal ich momentan in meinem Kopf 500km weit von meinem Wohnort entfernt bin und nicht ganz klar im Kopf bin.
Es gibt sicher noch andere die sich um MineZ kümmern und das 100 mal besser als ich.
Ab den NRW Sommerferien bin ich Spätestens wieder mit Reports und verbesserungen hier unterwegs befor es dan für mich in meinen 3 Wöchigen Sommer Urlaub geht. Bestimmte Threads werde ich auch weiter mit unterhalten (Forum Spiele).


edit: klar liegt das nicht nur daran das ich Geistig ganz woanders bin da ich auch so sehr abwesend im Kopf sein kann #BrainAFK . Aber so Reizbar wie momentan war ich schon lange nicht mehr. Die Pause tut uns sicher allen gut.
Allen eine schöne zeit und geht euch nich zu dolle auf die Nerven!

LG und bis bald eure Zecke
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
414
627
111
124
Account bestätigt
Ja
Nicht alles ist immer deine Schuld, Zeck. Aber ja, ich respektiere deine Entscheidung, man hört voneinander. :D
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Ich weiss meine Meinung wünschst du dir nicht so sehr aber ja... mir egal.

Die Sachen die du hier schreibst finde ich nicht sinnlos oder schlecht. Ich find sie oft nur nicht optimal und dann geb ich halt meinen Senf dazu und ja ... ich diskutiere halt gerne, vielleicht ein bisschen zu sehr. ^^ Naja auch wenn du mich manchmal aufregst, freu ich mich immer wieder wenn ich sehe, dass sich jemand um den Server kümmert und sich Gedanken dazu macht.

Egal ob die Idee gut, schlecht, dumm, nicht komplett durchdacht oder was auch immer ist, kann man es trotzdem vorschlagen. Vielleicht sieht es jemand anderes und verbessert es. Oder du hast plötzlich ne serverbewegende Idee nur weiss niemand davon weil du Angst davor hast, dass sich niemand für deine Vorschläge interessiert. Wäre dann ja auch schade. Also schreib bitte alle Vorschläge auf und poste sie dann im Sommer. ^^

Achja sowie ich das übrigens mitbekomme bist du fast die einzige die hier im Forum Vorschläge veröffentlicht.

Ich wünsche dir viel Spass in deiner Ruhepause, aber ich werde dich weiter mit meinen Kommentaren nerven sobald du im Sommer wieder anfängst. Nur so als kleine Warnung. ^^
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Ja Joe man hört voneinander ganz klar =) Ingame vorallem :p und nich hier unbedingt.
An Sonny ja aber wenn mein Kopf einfach voll gepackt mit Wut ist dan kann ich nicht denken und dan wird das was ich schreibe sehr schnell sehr Agresiv
Das liegt auch oft an den Antwortden die ich bekomme meist wird nichmal wirklich begründet sondern meine sachen werden "dumm" gestellt " ich nix mineZ-Spieler warum lässt man sie dann nicht liegen ?". Um dem vorzubeugen das ich so Agresiv werde versuche ich mich mit einer Pause zu beruigen um dan mit neuen ideen einfach in Ruhe und gut überlegt zu starten und sowas auch wenn es von einem Teamler kommt zu Ignorieren.

Ich nehme das auf alle fälle als Warnung :) denn ansich macht es Spaß sich mit dir über sowas zu unterhalten, nur leider steigern wir uns dan hoch statt einfach zum Wohl des Servers zusammen eine Lösung zu finden.
Denn das ist das was ich eig. will, das meine Ideen manchmal nich machbar oder viel zu viel Arbeit sind kann ich als normaler Spieler nicht sehen. Ich habe 0 Ahnung von ihrgendwelchen Plugins.

Notfalls kann ich auch mit dir vorher meine Ideen teilen und wir schauen gemeinsam ob das eine gute oder schlechte Idee ist.
LG Zeck
#AufEineRuhigereZeit
 

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Notfalls kann ich auch mit dir vorher meine Ideen teilen und wir schauen gemeinsam ob das eine gute oder schlechte Idee ist.
Ich habe auch nicht immer Recht und alle anderen auch nicht. Deswegen solltest du dich nicht nur auf eine Antwort festlegen. Nur weil jmd anderes irgendwas gegen deinen Vorschlag sagt heisst das nicht er hat Recht. Wenn du von deinen Vorschlägen überzeugt bist versuch es den anderen zu erklären. Damit sie es auch verstehen. Ich weiss ist manchmal sehr aufwändig und nervig und manchmal sind die anderen ein bisschen schwer von Begriff, aber lohnt sich. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Mir fehlt die Kraft denen das zu erklären. Das ist es ich schlage jetzt seid fast einem Jahr immer wieder neue Sachen vor und versuche allen es gut genug zu erklären. Da das momentan nicht so klappt denke ich das ich eine Auszeit mal gebrauchen kann. wenn auch der Zeit raum von knapp 3 Monaten ein sehr großer ist.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Feuer_fuchs Ideen sind nicht schlecht richtig, doch sie wissen sicherlich das man auch seine Pausen braucht :)
Ich lass mich leider runter ziehen das war schon immer meine schwäche :( die werd ich vorerst nicht überwinden können. Ich fühle mich schnell angegriffen in meiner Person was die vielen Streits unter meinen und anderen Beiträgen begünstigt. Meine Ideen werde ich nach meiner Pause raus "hauen". Das Team hat auch ohne mich genug zu tun da muss nicht eine unwissende wie ich wieder unnötige Beiträge machen.

Lg.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Ich bekomm mich nicht still :( da momentan was auf MineZ passiert und ich es nicht stylazzz überlassen kann dies zu Reporten werde ich nun doch selber Hand anlegen. Auch wenn es keiner beachten wird. Die pause gilt also nur für manschen kram wie unnötiges. Was ich dennoch nich ganz vermeinden kann :)
 

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Auch wenn es keiner beachten wird.

Wenn du so fest davon überzeugt bist, dass deine Beiträge niemanden interessieren dann poste sie einfach nicht... Langsam nervst du mich echt damit.
Der Witz ist ja, ich schreib was unter den Beitrag und interessiere mich dafür aber werde dann von euch angemeckert weil ich ja keine Ahnung von MineZ habe. Das es nicht mal MineZ Wissen dazu braucht und ich meine Kommentare begründen kann ist aber ja egal. ^^
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Sonny.
1.Reg dich ab!
2. mit dem keiner beobachten meine ich die Teamler die das nicht Interresiert. wenn jemand was bei City schreibt bekommt er oft Antworten vom Team wenn ich was zu MineZ mache vergammeln die Beiträge. Du bist Spieler du kannst ohne das Team nicht viel verändern.
3. Ob du Ahnung hast oder nicht steht bei mir nich im vordergrund jedoch mische ich mich auch nicht in Prison oder Sky Sachen ein weil ich keine Ahnung habe und da nur stören würde. Die Spieler dort würden sich auch denken "Was geht die das an die Spielt nie Prison" (oder eben Sky)
 

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
2. mit dem keiner beobachten meine ich die Teamler die das nicht Interresiert. wenn jemand was bei City schreibt bekommt er oft Antworten vom Team wenn ich was zu MineZ mache vergammeln die Beiträge. Du bist Spieler du kannst ohne das Team nicht viel verändern.

Das Problem am Teamler sein ist, wenn einer seine Meinung sagt dann denken die Spieler es wäre die Meinung des ganzen Teams, deswegen halten sie sich oft zurück und besprechen es zuerst intern.

Wenn du keine Spielermeinung willst dann poste den Beitrag in "nur für's Team (sichtbar)".

Andere Sichtweisen können eine Idee meiner Meinung nach nur weiterbringen, diese Sichtweisen können manchmal halt nur von Leuten kommen die nicht soviel Ahnung haben. ^^
 
  • Like
Reaktionen: derSola

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Das Problem am Teamler sein ist, wenn einer seine Meinung sagt dann denken die Spieler es wäre die Meinung des ganzen Teams, deswegen halten sie sich oft zurück und besprechen es zuerst intern.
Richtig, manschmal bekommt jemand aber auch wochen lang keine Antwort. Ein einfaches "wir besprechen das noch" oder "Meiner Meinung nach ...." reicht ich weiß doch das sie das besprechen müssen so dumm bin ich auch wieder nicht

Wenn du keine Spielermeinung willst dann poste den Beitrag in "nur für's Team (sichtbar)".
Wenn hier noch iwo alte MineZ Spieler rum schwirren wie Alphatoxis, WarOwl, Sircrocodile und ein paar neuere so haben diese ein recht sich zu äußern alle anderen auch aber wie gesagt
jedoch mische ich mich auch nicht in Prison oder Sky Sachen ein weil ich keine Ahnung habe und da nur stören würde. Die Spieler dort würden sich auch denken "Was geht die das an die Spielt nie Prison" (oder eben Sky)

Meine Meinung: wer auf dem unterserver aktiv ist hat auch ein recht was an diesem unterserver zu verändern oder etwas in schwung zu bringen. Spielt jemand dort nicht so interesieren ihn die änderungen nicht und so ist seine Meinung nebensächlich den die Spieler die dort aktiv spielen betrifft es ja nur.


Was ich nun sagen muss, da du scheinbar immer den streit mit mir suchst ist es mir jetzt lieber dich zu Ignorieren da ich auf Streit 0 Lust habe.
 
  • Like
Reaktionen: Holzfäller_Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.