Die Oldis halten zusammen

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Nun wer kennt sie noch, eine der mit bekanntesten Crew's MineZ's. Zeck von wem redest du mögen sich jetzt viele fragen, nun ich rede nicht etwa von RKT, Fone oder gar HHZ. Nein ich rede von DNA Die die zu einer Zeit als MineZ noch voll war zu 4-8 on waren die die den begriff Masse auf MineZ geprägt haben.
Der ex Crew Leader von der heute unter einem anderen Namen bekannten Crew meldete sich letzt bei mir und Jones er erzählte uns warum er und seine Crew MineZ verlassen haben und das er doch sehr gerne wieder spielen wolle. Er wird sich die momentan echt traurige lage nun auf MineZ ansehen und eventuel setzen sich die Oldi Spieler vom damaligen MineZ doch wieder an einen Tisch. Denn wie ich schon mal sagte wir können nicht tatenlos zusehen dennoch fehlen uns die Ideen die MineZ wieder auf schwung helfen würden.
Für die die seinen Namen nun schon vergessen haben er war damals unter dem Namen S1r1 bekannt.

Wir haben uns schon auf eines einigen müssen, die ganzen Alten Spieler wird man nie mehr wieder holen können
Leute wie Croco, Tactix, Snipedown, Ausgedenkt, Cr34p und Mobking all die sind längst geschichte und das ist auch gut so. Ein "Generationen" wächsel und veränderung tut auch mal gut. Das erste Ziel, neue Spieler iwie auf MineZ zu bringen und auch da zu behalten. Ideen dazu sind immer Wilkommen. Denn oft haben neue Spieler garnicht die ausdauer gegen uns erfahrenen Spieler an zu kommen. Welche Waffe nehm ich? wo finde ich guten Loot? Wer Fightet gerne wo? all das könnte ich euch kurz und knackig beantworten. Sie verlassen nun also Schnell MineZ und manchmal auch ganz CS.


Kurz und knapp: Es versuchen ein paar alte MineZ spieler MineZ wieder mit Ideen zu Bombadieren die auch umsetzbar sind und die wieder mehr Spieler Locken. Möglichst ohne die 1.11.2 ins Spiel zu bringen und wieder harte Kritik walten zu lassen.

Edit: sollte uns etwas einfallen schreibe ich es hier drunter.

LG Zeck, PR0z

(Mich wird man bis Mittwoch den 7.6. warscheinlich nich Online sehen. Dannach schau ich mir MineZ nach meiner Inaktivität der letzten Wochen ganz genau an)
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_KoMBiNaTioN

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
25
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Ich erzähl jetzt einmal von meiner MineZ-Erfahrung der letzten Male, als ich es versucht habe:

Ich bin in MineZ nicht wirklich sehr geübt, habe somit auch nicht wirklich Probleme, mal zu sterben, kommt bei mir öfters vor. Dies habe ich mir als gesunde Grundhaltung vorgenommen, um möglichst den Spielspass aufrecht zu erhalten. So... Nachdem ich nun ca. 10 - 15 Minuten gefarmt habe, Kisten bis in die verstaubteste Ecke ausgeräumt habe, kommt 1 Spieler, wenn ich Glück habe, meistens aber mehrere auf mich zu, natürlich voll ausgerüstet mit verz. Westen, G36 und den schärfsten Schlagwaffen... und dann darf ich mich mit meinem knapp verzauberten Baseballschläger und den 12 AKS-Schüssen gegen die Horde Spieler wehren. Man muss nicht der grosse Taktiker sein, um zu wissen, dass dies für meine Seite recht ungünstig aussieht. Bis jetzt endeten diese Kämpfe immer damit, dass ich tot war (nunja keine Überraschung) und alle anderen haben zusammen vielleicht knapp 4 Herzen verloren, wenn ich Glück habe. Das wiederholt sich jetzt wieder und wieder und was hab ich davon: Eine Stunde auf MineZ verbracht mit Looten und anschliessend ge-one-shotted werden. Klingt nicht sehr lustig, ist es auch nicht :)

Ich weiss, es gibt genug Taktiken eben dem entgegenzuwirken und wahrscheinlich auch Leute, die ein wenig besser treffen als ich, vielleicht mach ich auch ein paar grundlegende Fehler, jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass genau dies auch die Erfahrung von manch einem ist, der das erste Mal auf den Server kommt und sein Glück versucht. Klar, er kann sich Freunde suchen und üben, dann hat er vielleicht eine erhöhte Chance, nur:
  • 1. Weiss er das?
  • 2. Will er das? Will er nicht einfach einen Server, auf welchem er bisschen ballern kann?
  • 3. Hat er die Möglichkeiten dazu, mit Freunden zu spielen? Bzw. hat er Freunde, die ebenfalls Interesse an einem MineZ-Server haben?
Aber auch wenn er mit Freunden spielt und eine Viertelstunde lootet, bis sie das erste Mal anderen Spielern über den Weg laufen, hätten sie gegen die paar oben genannten Full-Equip-Typen eine Chance?

Ich habe das Gefühl, das war früher anders, vielleicht war ich damals besser, die anderen schlechter, ich weiss es nicht. Eben genau dafür haben wir doch die MineZ-Community, die sich viel besser mit dem Server und dem Spiel an sich auskennt und sich auch mehr damit befasst. Wollte hier einfach ein Beispiel-Problem bieten, damit die, die Ahnung haben. etwas zur Lösung des Problems austüfteln dürfen :D Viel Spass dabei! :)

- Hansli
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Auf genau sowas will ich hinaus.
Da fällt mir bis jetzt aber nur ein was ich immer sage, dahin gehen wo selten jemand ist. Das wäre dann meine Route nämlich: SafeZone, Freier, G-insel und dan nur wenn man sich das traut milli basis.
Das ist erlich keine gute lösung. Das Problem ist das viel zu viel guter Stuff im Umlauf ist. Die letzten 4Doppel Kisten s4ss4 Westen von uns sind seid 2 Jahren unangerührt und sie jetzt raus zu holen würde MineZ total schrotten. Das eine was mir jetzt einfällt MineZ mal komplet wieder auf 0 zu setzen dan hat auch nich jeder Clan den OP Stuff. Dumm für die die wie wir Stuff ohne ende haben aber so ist das nunmal. Ich denke aber das das auch probleme mit sich führt das die letzten Spieler auch noch leften.
 
  • Like
Reaktionen: Holzfäller_Joe

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
S1r1 kann manchmal sehr komisch sein, naja bis er wieder online kommt fällt mir alleine nix ein was MineZ retten kann zumindest vorerst nicht. Da ich aber MineZ ohne alles nicht unter gehen lassen will, baue ich nun einen kleinen Friedhof auf Creative wo all die Leute "begraben" liegen die vor oder wärend meiner Zeit MineZ2 Spielten. Als kleine errinerung für die, die auch heute noch ab und zu auf MineZ joinen und sich denken was daraus nun geworden ist/wird. Da ich als erstes nur die "begrabem" werde die wirklich Rang und Namen hatten und zum festen Teil der Community gehörten/gehören bitte ich einige mein Gedächnis noch zu verbessern und mir Namen zu nennen die mir nicht mehr einfallen würden.

Dieser Friedhof liegt neben der nachgebauten SafeZone die mit /warp MineZ erreichbar sein sollte
Natürlich gilt auch hier wieder, wer mitbauen will brauch sich nur bei mir oder PR0z_Kombination zu melden :D wir entscheiden dann spontan ob wir euch als vertrauenswürdig erachten.

ps: Ich habe dafür jetzt extra keinen neuen Thread angefangen weil es für viele sicher unsinnig scheint

Lg eure Zeck aka Kopfgeldjaegerin aka _SnowyWolfy
 
5 Juli 2015
35
32
36
Account bestätigt
Ja
Gut dann nenn ich einfach mal paar alte m8 von LosT
xMobkingx
niki22798 (hoffe richtig geschrieben)
Paul3S
Weiss nicht den Namen aber Colin aufjedenfall
Und definitiv noch andere
die nicht dabei waren aber jeder kannte :D
Potatowilleatyou
huh fallen mir doch nicht soviel weitere ein xD
 
  • Like
Reaktionen: _SnowyWolfy

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
2017-06-24_18.39.23.png
Links alle Crew's die eine Bedeutung hatten (fast alle außer die die man nicht kannte)
Rechts ein Paar Spieler die mir jetzt eingefallen sind
bis jetzt ein teil von M2D, Duff, Croc (F0ne) und paar von Mine, PR0z (1.8) und noch nen Paar.
Wenn jemand beim bau helfen möchte mit gestaltungs Tipps meldet euch :D
 
  • Like
Reaktionen: Feuer_Fuchs

Nick

Spieler
21 Dezember 2014
50
29
41
24
Ich würde auch wieder spielen. Die altem m8 aus Lost kann man vergessem die werden minez nichtmehr spiele.
Wir brauchen ideen...

Mfg Nick