Die Gerüchte Küche über PR0z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Hey, eig wollte ich ja keinen Beitrag bis zum Sommer schreiben. Das muss jetzt aber sein.
Mich hat das in den letzten Tagen echt umgehauen. Da sind wir mal auf City (TiGGER, Spharks, sTYLaZzZ und ich) wird direkt gesagt: "Ist MineZ2 Down?" "Was macht PR0z den hier" Das selbe letztens auch auf Creative.
Der meiste Teil der Spieler die das schreiben kennen uns nichtmal aber treten uns direkt mit Hass gegenüber. Das wir überwiegend MineZ2 Spielen liegt halt daran das uns der Modi am meisten Spaß gemacht hat/ macht. Dabei habe ich Persönlich auf dem Server hier mit Creative angefangen (vor 3 Jahren) auch wenn das sehr selten war. Damals war MineZ für mich sehr unbekannt. Daher meine ich: jeder soll das Spielen woran er spaß hat, wenn wir spaß an City und Creative finden heißt das nur das wir auch gerne Bauen und nicht nur auf Stress aus sind. Die meisten Spieler denken MineZ ist voll mit kleinen Kindern die dauernt Stress anfangen. Das mag sogar zum größten teil Stimmen dennoch gibt es auch Leute die sich sehr ruhig verhalten und dem Stress lieber aus dem weg gehen. Ich komme jetzt mal zu dem eigentlichen Thema meines Beitrages: Was hört ihr so über diesen "PR0z" Clan und was denkt ihr über ihn? Damit erhoffe ich mir das ich ein paar Gerüchte aus dem Weg reumen kann und man zumindest einigen aus meinem Clan freundlich gegenüber trit. Ein Spieler schrieb auch mal: Ich hasse PR0z weil ich PR0z_sTYLaZzZ nicht mag. Das ist für mich kein Grund den heiße ich sTYLaZzZ? zwischen mir und ihm liegen Welten man kann uns nicht vergleichen. Das selbe ist mit allen anderen Membern man kann uns nicht unter einen Hut setzen.

Hier drunter gilt übrigens die Regel: formuliert es freundlich und Sachlich dan bekommt ihr eine eben so freunliche Antwort.
 
  • Like
Reaktionen: PR0z_sTYLaZzZ

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Also deinen Ausführungen nach klingt das für mich eher nach einer Überreaktion deinerseits, zumindest der Anfang des Textes. Dort sagst du das diese Spieler nur fragen ob MineZ down sei wenn sie euch woanders sehen, du sagst dass dieser Spieler euch dann grad "mit Hass gegenübertrete", für mich klingt das eher so als ob dieser Spieler es halt gewohnt ist euch am ehesten auf MineZ zu sehen und wundert sich, euch woanders anzutreffen, mit Hass hat das erstmal wenig zu tun.
Das am Ende von wegen man mag den Clan wegen einem nicht halte ich natürlich auch für Schwachsinn, ich kann ja auch ned sagen ich hasse Deutschland weil ich einen Deutschen nicht mag, du hast du vollkommen Recht. Und ihr seid natürlich auch auf allen anderen Servern wie zB City willkommen, ich denke nicht das jemand dich oder euch persönlich angreifen will wenn er fragt "Was macht PR0z denn hier?".
 
  • Like
Reaktionen: Corcut

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Targon, erstmal danke für die Antwort. Dieser Text sollte unter keinen Umständen nach einer Überreaktion klingen.
Punkto 1: Die überraschung uns woanders zu sehen kam dennoch nicht sehr freunlich rüber was genau an dem Abend war weiß ich nich ich war relativ müde zu dem Zeitpunkt. Kann sein das ich das etwas anders in errinerung habe. Danach kam jedenfals eine kleine Kettenreaktion aus einer aufgehätzten unterhaltung.
Punkto 2: Einer hat sich mit mir in der Lobby unterhalten und meinte er hasse den Clan und lasse uns in der Lobby beim PvP nicht in ruhe. Ansich nix schlimmes dennoch hat er mich am ende noch Provoziert was mich zu dem entschluss bringt das ich mal ein Paar Gerüchte aus dem weg räumen müsste. Auf die Frage warum hasst du PR0z meinte er zudem das er sty nicht leiden kann auch völlig legitim nur warum man mich dan mit hassen muss ist mir ein rätsel ich habe ihm nie was getan und war in jeder hinsicht freuntlich. Die Frage und warum hasst du mich dan auch beantwortete er mit einem: "weil ihr alle gleich seid".

(Die unterhaltungen sind nicht ganz Original geträu da das schon etwas her ist.)
 
5 Juli 2015
35
32
36
Account bestätigt
Ja
Leb doch einfach damit.Jedes mal ein Beitrag machen weil dir etwas nicht passt?Meiner Meinung nach ein bisschen unnoetig.Mich Interesiert es 0 was andere ueber mich denken.Genauso Handel ich auch.Und wenn jemand sagt oder schreibt Nougat richtiger Idiot kann ich gut damit leben.
 

Sonny009

PvP Kiddy
Spieler
14 Dezember 2014
92
109
66
25
Account bestätigt
Ja
Also stylazzz mag, witziger Typ und macht immer Spass mit ihm zu zocken. Er könnte mir aber öfter seine Meinung sagen. Tigger mit seinem Stöckchen, obwohl er manchmal nicht alle Tassen im Schrank hat auch super. ^^

Dich Zeck mag ich nicht besonders liegt wohl daran, dass wir oft verschiedene Meinungen haben. Aber ich geb mir Mühe nett zu sein. ^^ Dieses Le4 keine Ahnung irgendwas Mädchen mag ich überhaupt nicht, weil sie mich die ganze Zeit als Hacker bezeichnet aber trotzdem Frieden will. Mit dem Rest von eurem Clan hatte ich noch nicht viel zutun.

So ich finds schön, dass du die Gerüchte/ Vorurteile aus der Welt schaffen willst, aber wirst du nie ganz schaffen. Ist vielleicht nicht dein Ziel aber ich sags trotzdem mal.

Leute die sagen ich kann dich nicht leiden weil du im PR0z Clan bist.. seid ihr euch sicher, dass ihr überhaupt mit solchen Leuten was zutun haben wollt? Erspart euch doch den ganzen Stress und ignoriert die einfach.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
MrNouguatschnitte.
Dich interesiert vllt das ich nur einige Gerüchte weg schmeißen will wie: PR0z ist scheiße weil:
oder Ich mag PR0z nicht weil sie nur MineZ Zocken u.s.w ob jemand sagt zeck du bist scheiße, Fett, Hässlich u.s.w Interesiert mich nicht. Dan wird die Pause von mir von Knapp 9 Wochen dir ja gut tun. Daran sieht man meine Beiträge Nerven manchmal doch etwas.

Sonny.
Gut Formuliert. Mit solchen Leuten will ich nix zu tun haben richtig. Ich möchte ihnen aber auf den Zahn fühlen und sehen ob ich daran was ändern kann, wenn nicht dan nicht. Alle kann keiner aus der Welt schaffen aber mich Interesiert was man so erzählt über uns klar wird hier keiner Sagen: der und der haben gesagt das ihr kleine Behinderte Kinder seid. Gedanken zu PR0z kann man aber gerne auch hier her schreiben


_st34l oder auch l43ts_ ist ein Junge. 12-13 jahre alt was er zu dir sagt ist deine Sache aber ich denke nicht das er es ernst meint :)
 

i_sTYLaZzZ

Zombiekillfarmexperte <3
Spieler
16 April 2015
296
163
71
24
Thüringen
Account bestätigt
Ja
Targon du meinst also es ist nur normal uns auf MineZ2 zufinden ? Das finde ich komisch. Weil wir hören diese Anschuldigungen von Leuten die gerade mal vlt 1 Jahr spielen und ich und meine anderen Clankameraden mittlerweile alle mehr als 2 und ich mehr als 4 ^^ und jedet von uns spielt auf jedem Unterserver von CS. Vlt mag es sein das das damals nur gelegentlich war aber dennoch aktiv. Und dann stellt sich mir doch die Frage. Woher kennen diese Personen uns wenn sie selber NIE MineZ2 gespielt haben xD das finde ich dann schon etwas obv. Und klar ihre Meinung kann mir total egal sein. Aber diese Lächerlichkeiten müssen wir uns nicht gefallen lassen.

Ums mal nett zu formulieren. Und Nougat ? Dir ist egal wie man zu dir ist ? Kann ja sein. Aber jedesmal eine Provokation gegen jemanden anzufangen mag auch keiner oder täusche ich mich da ?
 
  • Like
Reaktionen: Holzfäller_Joe

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Nein meine ich nicht, ich wollte eig nur sagen das nicht jeder der das sagt es böse meint und ihr euch nicht grad auf den Schlips getreten fühlen müsst. Vielleicht hat der Spieler jemand der euch nur auf mineZ gesehen hat und nur verwundert ist oder fragt, nicht alle sind gegen euch wie ihr das anscheinend gerne seht
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
658
654
111
25
Account bestätigt
Ja
Ich habe keine Meinung zu euch weil ich euch ned gut kenne , für mich klingt der thread nur sehr danach das ihr euch ein bisschen schnell angegriffen fühlt, es will euch bestimmt ned jeder was böses der sowas sagt
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
gut. ging nich alleine um diese zwischenfälle. sondern um generel.
Kann sein das ich sehr schnell über reagiere. Das bin halt ich ^^ dennoch hat es seinen sinn den leute die uns noch weniger kennen beleidigen noch lieber einfach drauf los.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Ich denke, an dem Tag ging wieder etwas mit mir durch #Close bitte, und bis in 9 Wochen ihr lieben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.