Sky Diastiefel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRealMadXD

Spieler
6 März 2015
4
0
4
Hallo.
Vorhin wollte ich mit meinen Diastiefeln austesten, wie viel platz von meiner is bis zur anderen ungefähr ist. Auf einmal haben, MITTEN IN DER LUFT, meine Diastiefel aufgehört zu fliegen. Aber warum?!
Ich war zu verdattert um den Command /is h einzugeben und bin gestorben. Ich würde gerne wissen, ob ich vielleicht meine komplette Diarüstung, mein 5-fach verzaubertes Schwert, meinen 2-fach verzauberten Bogen, meinen Stack Pfeile und meine 29 level irgendwie wiederbekommen könnte. Ich glaube das war ein ziemlicher Bug. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RedBullCola

---
Spieler
13 März 2015
25
8
6
26
Items werden in der Regel nicht wieder erstattet, ich denke in dem Fall auch nicht.
Klar ist es komisch das das passiert ist vielleicht ein bug oder internet verzögerung.
Tut mir leid um deine Sachen aber wen man Items immer wieder zurück erstatten würde , würden dass viele ausnutzen das verstehst du glaube ich auch.

LG:RedBullCola
 
3 Dezember 2014
506
303
76
Jup, die Sachen erstatten wir nicht mehr, außer du hast ein Video, das das beweist...

uns ist dazu kein Bug bekannt, ich vermute, dass es eher an deinem Internet, oder an der Einrastfunktion liegt.

#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.