DiaPvP - Teamlermangel

S

Scryzer

Schönen guten Tag meine lieben Freunde,

wie bestimmt einige in den letzten Tagen mitbekommen haben hat Ranjid den DiaPvP Server abgegeben. Nun ist nurnoch Katzen_Jan auf DiaPvP aktiv, der sich wenig mit Hacks auskennt und nicht gerade aktiv auf DiaPvP ist. Da er Builder ist kann ich dies noch verstehen.

Gerade hatte ich ein kleines Gespräch mit einem anderen Teamler, der sich mit Hacks auskennt und auch regelmäßig leute dafür bannt.
Ich kann aber nicht verstehen, warum so ein Teamler für DiaPvP abgelehnt wird.
Vorallem auf PvP und DiaPvP herrscht Funkstille an Teamlern,
die einzigen Aktiven sind Targon, xshadow und Hansli.
Auf Diapvp wie gesagt nur Katzen_Jan, dass sind 2 Server mit 4 Teamlern.
Einer ist weniger aktiv, zwei sind nur Sups und der andere macht was er kann.

Es gibt meiner meinung nach ein paar die für den Sup Rang geignet sind oder man macht einfach einen oder beide Sups zu Mods. Dass sie wenigstens helfen können Spieler zu banen.

Dieser Thread soll ein wenig Kritik sein, aber auch ein Verbesserungsvorschlag. Deshalb bitte ich die Admins das Team vielleicht auszubauen oder ein oder zwei Teamler einen höheren Rang zu geben.

- Scryzer
 

Muxon

Spieler
13 November 2014
36
144
76
27
 

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Meiner Meinung nach sollte man DiaPvP löschen
wenn es immer nur 1-3 player da sind
 
S

Scryzer

Meiner Meinung nach sollte man DiaPvP löschen
wenn es immer nur 1-3 player da sind

Bitte halt dich doch raus, wenn du keine Ahnung hast.
DiaPvP war ein sehr gefragter server, es waren dort immer 20+ spieler drauf. Nur passiert da nichts neues. Es hieß mal es wird eine große Veränderung geben, wo ist die? Ich sehe keine. Vorhin waren wieder 11 Spieler drauf, einer hat alle zerhackt und sie hatten keine Lust mehr.
Vielleicht sollte man DiaPvP Einfach ein wenig verändern, gab ja schon ein paar Vorschläge.
 

9999999999999998

...
Spieler
8 Dezember 2014
20
38
36
Account bestätigt
Ja
Also meine Wünsche für DiaPvP wären:

- Eventuell eine Map erstellen, die den meisten Usern gefällt. ( Mir wäre die alte Map lieber)
- Das Anti Cheat Plugin fixen, damit meine ich, man wird zurückgebuggt, oder die ganzen Hits sind verbuggt, und jetzt allgemeiner: PvP auf Craftstuebchen fällt mir viel schwerer als auf so manch anderen Servern, es ist einfach kaum spielbar meiner Meinung nach.
- Das 1-3 Spieler auf den Server drauf sind... Es kommt auf den Wochentag an + Uhrzeit, manchmal sind bis zu 20(!) Spieler online.
- Jetzt kommen wir zum Teamlermangel, auf DiaPvP mangelt es wirklich an Teamler, also jedenfalls sehe ich da nicht so viele, höchstens mal Ranjid im vanish, dafür müsst ihr aber selbst sorgen, welche Teamler ihr in DiaPvP haben möchtet.
- Eventuell könnte man ja sowas wie ein Turnier auf DiaPvP veranstalten, z.B das was mal TheAllgamerLP aka. Yannick gemacht hat, eventuell entsteht dadurch wieder mehr Aktivität auf DiaPvP, wäre mir sehr lieb.


DiaPvP zu löschen ist bisschen unnötig denn..
... Auf DiaPvP werden oftmals 1vs1 ausgetragen, falls jemand auf PvP kein Stuff haben sollte (sowie ich), und man somit die Möglichkeit hat, auf den selben Server, in DiaPvP mir selbst mein Zeug zusammenzubasteln und dort ein 1vs1 austragen.
... DiaPvP gibt es schon lange, also warum sollte es jetzt gelöscht werden?
... Soll DiaPvP nicht wie MineZ1 enden. xD

Waren jetzt mal so paar Sachen von mir, da wir das Thema DiaPvP gerade ansprechen...

Mfg Kryzion
 

SirAllgamer

Spieler
5 März 2015
9
14
16
25
DiaPvP war früher richtig geil und ich habe es nahezu gesuchtet.

Jedoch spiele ich dort seit der neuen Map, die damals kam, gar nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Kryzion
S

Scryzer

Heute waren auf Diapvp 3 Hacker, die jeden zerhackt haben. Auf PvP und auf DiaPvP rasten gerade wieder welche mit Killaura aus :^)
 
  • Like
Reaktionen: Kryzion

Hansli_

Babafätze
Mod
7 Dezember 2014
696
632
106
26
Oensingen
brain.gold
Account bestätigt
Ja
Wenn halt mal kein Teamler online ist, der Rechte auf dem betreffenden Server hat, dürft ihr gerne auch mal selber aufnehmen und euch die 50 Coins für den Report absahnen. Das hilft einerseits euch, indem ihr einen hacker weniger habt + wie gesagt die Coins, und ihr helft auch uns, dem Team, da wir jemanden weniger auf der Liste haben. Leider kann halt nicht immer ein Teamler des betreffenden Servers online sein, weshalb das Reporten eurerseits viel Arbeit und Zeit sparen würde, damit wir uns um andere User kümmern können.

Um jetzt eine offensichtliche Killaura oder ein jesus aufzunehmen, brauchts gewiss keine Hammeraufnahme, da reicht eine mit schlechter Qualität auch aus, auch wenn sie nicht superflüssig läuft. ;)
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.460
1
3.043
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Moooment mal. Wo sind dann meine 300 Coins für die 6 gebannten Spieler durch meine Reports? :C
Habe folgende Reported: xXSharperXx, FreakError, malnow24, Meatboy, Satah, Kopfgeldjägerin. Alle wurden gebannt :C

Eigentlich habe ich dir regelmäßig welche gegeben, wie jedem anderen auch.
WarOwl hat sie anscheinend bekommen.
Ich schau nochmal drüber.

#Edit: Habe sie dem Account H0bbyZ0cker gut geschrieben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Scryzer

Ich weiß nicht was da gerade los ist, aber es gefällt mir
 

Anhänge

  • 2015-08-16_16.54.10.png
    2015-08-16_16.54.10.png
    203,6 KB · Aufrufe: 35