Dies könnte ein zusätzliches Merkmal des Glühweins werden, was seinen Wert erheblich steigern würde.Also ich hab eine Idee was man am Glühwein Stand noch hinzufügen könnte.
Man könnte ja machen das man da wirklich Glühwein bekommt und aber vieleicht nichts bezahlen muss so als kleine Feature zum Spaß.
Was haltet ihr davon schreibt es mir.
Ich könnte ja schwören da gabs mal heisse Schokolade, ich trink die ja am liebsten mit nem Schuss Baileys :3Ich teile mir bereits mit @Tigerli den Glühbier stand, dort trifft man mich auch gelegentlich mal an ^^
Kann dir in deiner heißen Schokolade auch nen Schuss Amaretto empfehlen. Hat dann ein bisschen was Mandeliges an sichIch könnte ja schwören da gabs mal heisse Schokolade, ich trink die ja am liebsten mit nem Schuss Baileys :3
Ich habe den Eindruck, dass Glühwein besser ist als heiße Schokolade? Dann wird der Preis anders sein...Kann dir in deiner heißen Schokolade auch nen Schuss Amaretto empfehlen hier. Hat dann ein bisschen was Mandeliges an sich
Also, ich finde Glühwein etwas furchtbares. Aber ich mag Alkohol im allgemeinen nicht besondersIch habe den Eindruck, dass Glühwein besser ist als heiße Schokolade? Dann wird der Preis anders sein...