1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Verhalten auf Prison

Dieses Thema im Forum "Prison" wurde erstellt von TargonIsBack, 27. Nov. 2016.

  1. TargonKaiba

    TargonKaiba
    Expand Collapse
    Zu alt für diesen Scheiß
    Spieler

    Registriert seit:
    10. Feb. 2015
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    580
    Account bestätigt:
    Ja
    Hi ich wollte mal etwas zum neuen Update und zu generellen Dingen sagen.
    Erstmal, ich finde das Update sehr gelungen, es macht auch nun wieder Spaß zu spielen, auch das es mehr Minen gibt ist sehr gut. Soweit ist alles im grünen Bereich.

    Jedoch ist das Verhalten mancher Leute auf Prison echt grauenhaft, als Beispiele nur mal einige:
    (Altes Prison) Man wird AFK in die PvP Mine geschoben und gekillt
    Man wird komplett ohne Equip von Full S4 Leuten gekillt, was echt feige ist
    Man ist als erster an einem beacon und jemand stellt sich vor einen, um zu verhindern das man ihn abbauen kann und um ihn selber zu nehmen...

    Sowas sind doch Sachen die echt nicht sein müssen, auch wenn es ein PvP Server ist muss sich nicht jeder benehmen wie sonst was, das verdirbt vielen den Spielspaß, Jeder der sich angesprochen fühlt sollte sich vielleicht mal Gedanken über sein allgemeines Verhalten machen ;)
     
    Corcut und Astasox gefällt das.
  2. One1Piece

    One1Piece
    Expand Collapse
    Loneliness is the key to success.
    Spieler

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Account bestätigt:
    Ja
    Ich gebe dir schon recht aber das ist nicht nur auf Prison so.;)
    Und in einem Gefängnis ist nicht wirklich Friede Freude Eierkuchen. ^^
     
    KleinerGrobzwerg und Feuer_Fuchs gefällt das.
  3. TargonKaiba

    TargonKaiba
    Expand Collapse
    Zu alt für diesen Scheiß
    Spieler

    Registriert seit:
    10. Feb. 2015
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    580
    Account bestätigt:
    Ja
    Stimmt das ist auf allen PvP-Servern so, was eigentlich echt schade ist, da man auch einfach zusammen Spaß im Spiel haben könnte anstatt sich gegenseitig zu behindern
     
  4. One1Piece

    One1Piece
    Expand Collapse
    Loneliness is the key to success.
    Spieler

    Registriert seit:
    7. Dez. 2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Account bestätigt:
    Ja
    Jap, was auch schade daran ist man kann nicht sehr viel dagegen machen.
     
  5. derSola

    derSola
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    4. Dez. 2015
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    1.200
    Account bestätigt:
    Ja
    1. Afk in die Mine geschoben werden geht schon lange nichtmehr ;)
    2. Gegen die (sehr gut equipten) Teams in der Pvpmine kann man leider nichts machen - würde man diese Verbieten, müsste man dafür auch dementsprechend bestrafen das zu Beweisen bzw. zu beweisen, dass man eben nicht geteamt hat ist schwierig... unmöglich.
    3. Wenn sich jemand vor dir stellt, um dich am Abbauen eines wertvollen Blockes zu hindern kann man da bei einem Mal auch nichts machen - häuft sich das allerdings, kannst du dich entweder an einen Teamler wenden oder selbst eine Aufnahme machen :)
     
  6. TargonKaiba

    TargonKaiba
    Expand Collapse
    Zu alt für diesen Scheiß
    Spieler

    Registriert seit:
    10. Feb. 2015
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    580
    Account bestätigt:
    Ja
    Sola ich sagte ja das das auf dem alten prison war, das sollte nur das verhalten mancher spieler verdeutlichen :D und das mit dem davorstellen merke ich mir, wusste nicht das das verboten ist
     
  7. Corecut

    Corecut
    Expand Collapse
    Core-Gott von City, Crea und Prison
    Spieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    425
    Account bestätigt:
    Ja
    Das ist der Sinn auf Prison. Möglichst viele Kills, am Ende zählt nicht ob du diesen Kill durch einen harten Kampf, oder durch Equipvorteil gewonnen hast ^^