Das Prozentuale Forum's Alter.

Wie alt seid ihr so?

  • Unter 12 Jahre

    Stimmen: 1 3,3%
  • Zwischen 12 und 14 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zwischen 15 und 18 Jahre

    Stimmen: 17 56,7%
  • Zwischen 19 und 22 Jahre

    Stimmen: 6 20,0%
  • über 22 Jahre

    Stimmen: 6 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Wie der Titel schon sagt habe ich mir in den Kopf gesetzt mal zu schauen was hier so das Prozentuale Alter auf dem Forum ist. Ingame kann man das sich nicht so gut veranschaulichen daher werde ich hier mal eine Abstimmung machen. Ich wünsche mir das ihr alle erlich Abstimmt. Zwischen drin wird sich der Prozentuale anteil verändern da immer wieder neue Leute hinzu kommen werden. Wir bleiben ja alle auch nicht so Jung wie wir jetzt noch sind

Das Ergebnis sied dan in etwa so aus:
unter 12 sind 30% der Forum Member.
Zwischen 12 und 14 sind 10% der Forum Member.
Zwischen 15 und 18 sind 21,9% der Forum Member.
zwischen 19 und 22 sind 11,1 % der Forum Member
über 22 sind 20% der Forum Member.
stand: Tag x Monat y Jahr z
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Holzfäller_Joe

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
…Hier kann man es sich aber auch nicht gut veranschaulichen, da nicht alle Spieler im Forum aktiv sind. :p


Gruß

Joe
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Joe ich weiß das hier noch lange nicht alle spieler von cs unterwegs sind aber es kommen sicher noch welche mit der Zeit dazu.

Baerin tut mir leid aber ich wollte das alter jetzt nicht höher machen :) ist außerdem unhöflich ältere Frauen nach ihrem alter zu Fragen :)
 

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Naja, Du willst ja eine Statistik aufstellen. Ich glaube, da geht das in Ordnung. xD
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Ich dachte immer das viele auf dem Forum Älter sind als 18 :) sieht wohl nicht so aus was aber auch nicht so schlimm ist

Stand 11.04.2017
Unter 12 Jahre: 0%
Zwiscchen 12 und 14 Jahre: 0%
Zwischen 15 und 18 Jahre: 65% (Wir regieren das Forum xD ne spaß)
Zwischen 19 und 22 Jahre: 25%
Über 22 : 10%

wir werden ja sehen wie sich das entwickelt der Beitrag ist ja noch nicht so alt :)

An Baerin und Kala
tut mir wie gesagt leid das ich das Alter nich so hoch gemacht habe aber eine liste von 9 - kp 70
wäre etwas lange :)
 

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
237
557
116
74
Account bestätigt
Ja
Ah watt, ich meinte eigentlich, dass da noch ne Rubrik über 30 oder so hätte kommen müssen :D

Ich kenne einige Spieler Ü30 ;)

Ich glaube diese Erhebung beweist nur, dass die Jüngeren meistens nicht im Forum angemeldet sind und/oder hier nicht lesen.
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Vieleicht kann ich das ja noch ändern.
Ja scheinbar sind hier echt überwiegend ältere Spieler angemeldet das kann gut sein :)
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
ehm :D Geistig müsste ich bei mir mal höher mal niedriger gehen.
Körperlich? so nach der körperlichen fittheit?

Ich umschreibs mal, das Alter seid dem du das Licht der Welt erblickt hast :)

kann man das so ausdrücken?
 
  • Like
Reaktionen: kala33

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
Aber im Bauch deiner Mammi bist du doch noch lange nicht am Tageslicht oder doch? :)
Jones nervt mich so mit seiner Theorie dazu wäre das so wäre ich jetzt schon fast 16 WTF diese vorstellung hatte doch erst Geburtstag xD