Das Projekt der Woche - Eine Kolumne von Targon

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
622
636
111
22
Hallo liebe CS- Community, hiermit möchte ich euch eine neue Idee von mir vorstellen:

Das Projekt der Woche


Was ist das "Projekt der Woche":

Ich möchte, einmal wöchentlich, die Gelegenheit nutzen ein Spielerprojekt auf Craftstuebchen näher zu beleuchten und euch hier vorzustellen. In Form eines kleinen bis mittelgroßen Artikels, einer Erklärung des Projekts und einiger Bilder, sowie einer kurzen Vorstellung des oder der entsprechenden Spieler. Dabei ist es egal um was für ein Projekt es sich handelt, es können komplexe Redstonetechniken, beeindruckende Bauwerke oder generell gute Ideen, die begeistern oder das Spielerlebnis angenehmer machen, sein.

Was ist das Ziel des "Projekts der Woche":


Ziel ist es, jede Woche ein Projekt der Community vorzustellen und damit:

1. Diesen Teil des Forums etwas aktiver zu gestalten, da er großes Potential hat, was aber leider derzeit ungenutzt ist
2. Die Spieler zum Austausch untereinander bewegen, unabhängig davon, welchen Server sie bevorzugen, ich hoffe, dass unter diesen Artikeln Diskussionen entstehen, es kann untereinander diskutiert werden, Feedback an den Ersteller gegeben werden oder eventuell eigene Ideen einfließen zu lassen, wie das Projekt noch besser gemacht werden könnte!


Wie kann ich im "Projekt der Woche" vorgestellt werden?

Das einzige was ihr dafür tun müsst, ist mich zu kontaktieren, entweder hier per Privatnachricht im Forum oder InGame, dort bin ich meistens auf dem Cityserver anzutreffen, werde aber auch ab und an durch die Server gehen und aktiv fragen ob jemand interessante Projekte hat, falls ich noch auf der Suche nach einem Thema bin. Ich werde dann zu eurem Projekt kommen und euch einige Fragen bzgl. des Projektes und zu eurer Person stellen, einige Bilder vom Projekt machen und dann einen Artikel verfassen, der hier vermutlich jeden Sonntag veröffentlicht wird (Solange ich genügend Themen habe)

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet,

da ich bei diesem Projekt auf eure Unterstützun

angewiesen bin !

Mit craftigen Grüßen, Targon
 

TargonKaiba

Zu alt für diesen Scheiß
Spieler
10 Februar 2015
622
636
111
22
Das ist komplett egal wie alt sie sind, die einzige Voraussetzung ist dass es auf CS ist