Custom enchantment

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
417
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Liebe Communtiy,

Ich habe einen großen Verbesserungsvorschlag. Früher wo ich noch pvpte spielte ich auf einem anderen Server ( bis er down ging)
Und dort gab es etwas das pvp noch besser machte. Es gab ein Custom Enchchant Plugin. Ihr fragt euch wahrscheinlich was das ist. Das Plugin gibt extra Enachants die man durch coins an einem Enderportalrahmen einlegen kann. Man kann Sein Schwert mit zB Lightningbold verzaubern und dann schlägt ein Blitz ein bei jeden 3 Schlag auf den Gegner ( mit Der Verzauberung Level II)

Es gibt mehrere Enachants mit je verschiedenen Fähigkeiten zB auch Fireball,Withern....

Das Plugin könnte ich mal geben falls ich es finde

Mit freundlichen Grüßen
Synflex

LonelyRanger

MineZ3-Muffel
Spieler
8 Dezember 2014
261
243
71
25
Schweiz
Account bestätigt
Ja
Naja hört sich ja ganz witzig an, ich denke jedoch dass es dann das "normale" pvp (wie es auf Diapvp sein sollte) verderben würde.
Es wäre sicher cool in einem eigenen Spielmodi aber in DiaPvP bin ich dagegen.

S

Scryzer

Momentan wird ja an skydiapvp gearbeitet. Da würde ich persönlich keine neuen sachen auf Dia pvp machen.

• Like
Reaktionen: Synflex

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
417
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
#push

Und Ausgedenkt man könnte ja dafür einen neuen Server errichten und es macht den Server nicht kaputt das kann ich aus eigener Erfahrung sagen

S

Scryzer

#push

Und Ausgedenkt man könnte ja dafür einen neuen Server errichten und es macht den Server nicht kaputt das kann ich aus eigener Erfahrung sagen

Man kann wegen jeder minimalen veränderung nen neuen Server aufmachen. Am besten auch einen zweiten Prison Server! Einen bei dem die Smaragde 75 Dollar bringen und einen neuen bei dem sie 50 bringen...

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
417
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Das war nur ein Vorschlag man muss nicht.
Man kann es auch auf DiaPvP oder PvP verschieben . Mein Vorschlag:
Man errichtet eine Arena (so wie 1vs1)
Und von dort kann man die Customs benutze

S

Scryzer

Wie ich bereits sagte würde ich persönlich nichts mehr an Diapvp ändern. Da ja schon an einem neuen Server gearbeitet wird.