CSM - SpeedRun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceBreaker

Spieler
14 November 2014
14
9
6
Heyho Craftstübler,

das Minigames-Netzwerk hat Zuwachs bekommen! ;)
In verschiedenen Konstellationen von Jump&Runs, verschiedener Schwierigkeitsgrade, könnt ihr euer Können beweisen! Bestenlisten zeigen aber genau an, ob ihr wirklich gut seid oder ob ihr euch das nur einbildet. :p

Ihr erreicht SpeedRun via /server SR oder via /mg und dann auf das Namensschild im Inventar klicken.

An jedem 1. und 15. des Monats werden die Statistiken der Jump&Runs zurückgesetzt, sodass jeder die Chance hat einmal oben zu sein.
Für die 1.-5. Plätze, pro Map, bekommt ihr Jumppoints. Der Erstplatzierte erhält 5, der zweite 4, der dritte 3, der vierte 2 und der fünfte 1 Jumppoints-soweit logisch ;) Bedeutet, gewinnt ihr auf 3 Maps den ersten Platz erhaltet ihr 15 Jumppoints.
Nutzt diese Chance, denn soweit mir bekannt ist, sind einige aus dem Team dabei, die euch die ersten Plätze streitig machen könnten und werden. ;)

Jumppoints zeigen wie gut ihr wirklich seid! Sie werden auf dem SpeedRun Server vor eurem Namen angezeigt und sind auch einsehbar auf (sowie auch deine persönlichen Rekorde auf den Jump&Runs):
http://minigames.craftstuebchen.de/

(Einfach unter Suche euren Namen suchen und sofern ihr schon einmal SpeedRun gespielt habt und auf dem Minigames Netzwerk gewesen seid, findet ihr dort unten eure SpeedRun Statistiken)


Die Runs und auch die Jumps sind aber noch lange nicht fertig, es wird laufend erweitert.
Events sind natürlich auch geplant, sodass ihr da gespannt sein dürft. :)

Solltet Ihr mögliche Fehler finden, meldet diese doch bitte hier:
http://craftstuebchen.de/forum/threads/csm-speedrun-bug-tracking.166/

Mit freundlichen Grüßen,
IceBreaker
 
D

daim

der bugtracking thread is leider gesperrt ^^

ich hab ma ne frage zu den checkpoints.
im moment isses ja so, dass die zeit einfach weiter läuft wenn man runtergefalln is und bei nem checkpoint respawnt. wärs nich besser wenn die zeit, die man an dem checkpoint hatte dann auch wieder dahin zurückgesetzt wird nachdem man runtergefalln is und am checkpoint wieder aufersteht?
so wies jetzt is find ich die checkpoints relativ sinnlos ^^
 
  • Like
Reaktionen: ysl3000

IceBreaker

Spieler
14 November 2014
14
9
6
Uii gesperrt? Ich schau gleich mal.

Naja das wäre viel zu einfach. Dann braucht man keinen Skill sondern rennt so lange von Checkpoint zu Checkpoint wie es einem gefällt.

Die Checkpoints sind für die Spieler da, welche es einfach mal schaffen möchten oder für längere Jumps welche nicht schaffbar sind ohne Fehler.

Mit Freundlichen Grüssen,
IceBreaker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.