CS Zeitung und OSU! Turnier

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Hallo zusammen :)
Wie ihr wisst bin ich ja schon sehr lange inaktiv auf Craftstuebchen und ich sah aus Zufall
im Forum das @StarWars seine eigene Zeitung macht
Und zurzeit spiele ich gerne das Spiel OSU!
Deshalb hab ich paar Fragen an euch


Ich habe solange die CS Zeitung von mir geführt und die war auch sehr Zeit aufwendig und deshalb möchte ich euch fragen ob ihr die CS Zeitung vermisst?
Hier könnt ihr meine Frage Beantworten mit einer Abstimmung :)
Und wer die CS Zeitungen von mir nicht kennt sollte einfach im Forum unter Eure Projekte mal ein paar suchen und vielleicht mal anschauen ;)
Weil mir kam es auch oft vor das Die CS Zeitung mehr gehasst als wie gemocht wurde...

Aber kommen wir mal jetzt zu ein Aktuellen Thema


Als aller erstes ist Osu! kein essen.
sondern ein Spiel.
Hier die erkärung von der Osu! Seite : "
osu! is a free-to-win online rhythm game
osu! gameplay is based on a variety of popular commercial rhythm games. While keeping some authentic elements, osu! adds huge customisation via skins/beatmaps/storyboarding, online rankings, multiplayer and boasts a community with over 500,000 active users! Play the way you want to play, with your own music, and share your creations with others.
"
oder wie ich es erkläre: ein Geschwindigkeits Spiel(Man kann es auch langsam spielen :)) mit Musik und ein Ranking System und... es ist einfach cool und kostenlos und das Spiel verbraucht wenig Speicher und Internet benötigt das spiel auch kaum (Außer ihr ladet viele Beatmaps runter)
Am besten ihr sucht mal paar Videos auf YouTube oder so über das Spiel wer es noch nicht kennt
Oder ihr schaut mal auf mein Twitch Kanal vorbei wenn ich mal davon ein Livestream mache ;)

Ab hier fängt meine Idee/Projekt Gelabber an :D
Aber für die Leute die Anfänger oder Profis schon sind oder irgendwas dazwischen hab ich eine coole Idee!
(Auch Leute die erst Osu! jetzt kennengelernt haben können teilnehmen wenn genug Spieler mitmachen:))
Ich wollte ein kleines Osu! Spieler Turnier machen für alle arten von Spielern
In Osu gibt es mehrere verschiedene "Spiele" wie Osu! Catch the Beat (CtB) oder das normale Osu!
Aber was im Turnier gespielt werden soll/wird das kann noch später entschieden werden weil wir erstmal Spieler brauchen die mitmachen wollen ;)

Ich möchte gerne wissen wer lust auf ein Osu! Spieler Turnier hat und wer alles mit dran teilnehmen würde :)
Hier die Abstimmung (Ich werde wahrscheinlich für Craftstuebchen Leute ein kleinen Preis geben für die Gewinner;))
Es wird wenn alles funktioniert eine Tabelle geben wer teilnimmt mit welchen Namen und wer Weiter ist und wer verloren hat

Wer Hilfe oder fragen zu diesen Spiel hat oder zu diesen Turnier Projekt kann sich hier drunter melden oder mich privat anschreiben ;)
(Keine Sorge ich finde das ich auch noch ein Anfänger bin :D)

Und nein soweit ich weiß ist Osu! kein Virus und wenn ja haben wir eine Seuche von über 8 Millionen Usern :D

offizielle Osu! Website: https://osu.ppy.sh/
Osu Spieler Turnier Abstimmung: http://www.strawpoll.me/10467284
Mein Twitch Kanal falls ich mal Osu! spiele damit neue sehen wie es ist: https://www.twitch.tv/chrissi59
(Und nein es ist keine eigen Werbung ich feier dieses Spiel fast genau wie Minecraft und vielleicht tuen es andere auch)