Crystal Scar - Eine Stadt im Wandel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mooeeh

Es ist gut, solange du es rauchen kannst ツ
Spieler
27 Juli 2016
60
100
41
26
Account bestätigt
Ja
Crystal Scar - Die Idee einer Stadt, die sich auf Bergbau, in der großen sogenannten "Kristallnarbe" spezialisiert hat.
Die Stadt setzt sich aus den Themen "Steampunk" / "Industrial" / "Medieval" zusammen.
Gebäude in der Stadt werden:
  • Das Bergwerk "CSI" (Crystal-Shard-Industries)
  • Ein Arbeiter-Suburb mit kleinen Baracken
  • Zeppelin-Hafen & Werft
  • Windmühlen-Hügel (Versorgt den Ort mit Getreide)
  • Innenstadt mit kleinem Markt
  • Landscape: Fluss, Gebirge, Wald - Größe 600x600
20161014_165056.jpg

Ich möchte Andrew1 auf diesen Beitrag aufmerksam machen, da er angeboten hat, das Projekt finanziell zu unterstützen, sofern es ihm gefällt.
-> Also was das nötige Geld angeht das für das Grundstück aufkommt, bitte auf Rückmeldung von ihm warten :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 806

@Yuno Gasai deine Idee finde ich ganz gut, nur was das bezahlen betrifft würde ich keine 360k bezahlen das ist mir dann doch schon etwas zu viel, ich würde dir maximal 100k für die Stadt geben (was nicht in meinem Thread steht weiß ich ^^), du hast natürlich die Möglichkeit erstmal etwas kleiner anzufangen z.b. 200x200, dann kann ich dir 40k geben und du musst sowieso das Zeug noch farmen, weil du glaub ich noch nicht so viel hast ^^, und du kannst dann wenn du einen Teil der Stadt gebaut hast eine Stadterweiterung kaufen, bis dahin hast du sicher auch schon etwas Geld gefarmt und kann dir evtl dann nochmal was dazu geben, aber gleich mit 600x600 anfangen finde ich etwas übertrieben und du sollst ja auch etwas Geld selbst zusammen farmen ;)

LG Andrew
 

Mooeeh

Es ist gut, solange du es rauchen kannst ツ
Spieler
27 Juli 2016
60
100
41
26
Account bestätigt
Ja
Danke dir für dein freundliches Angebot! Ich werde es mit vergnügen wahrnehmen! 200x200 ist doch schonmal ganz okay! Wie und wann machen wir das denn genau; also wie geht's weiter?
 
G

Gelöschtes Mitglied 806

Wir werden darüber abstimmen, ob wir deine Stadt annehmen ^^
 

Mooeeh

Es ist gut, solange du es rauchen kannst ツ
Spieler
27 Juli 2016
60
100
41
26
Account bestätigt
Ja
Hat sich erledigt :) Ich habe nachgedacht, und gerade nicht die nötige Zeit dazu, werde das wohl ein anderes Mal machen müssen...
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.