MineZ Crew Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cookie_Island

Spieler
7 Dezember 2014
690
656
111
24
dort wo ihr nicht wohnt
craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Hi allerseits,
Ich habe folgender Vorschlag für Crews in MineZ:
Ich wäre dafür das man in den Crews Moderatoren einfügen würde. Die könnten User einladen und aus der Crew kicken.
Um einen User zum Mod zu machen muss der Crew Leader den Command /crew mod <User> eingeben und schwups ist der User ein Mod. Noch zu guter Letzt würden Moderatoren in der Crew Info unter der Kategorie Moderator stehen.

Weitere Vorschläge und eure Meinung bitte unten in die Kommentare :D

• Like
Reaktionen: GamingAffe

Alfaaey

Spieler
3 Dezember 2015
13
5
8
25
Account bestätigt
Ja
Meiner Meinung nach eine ziemlich schlechte Idee denn warum sollte ein Spieler eine Crew aufmachen wenn er weiß dass er nicht spielen kann. Wenn er jedoch spielen kann bezweifle ich dass er keine Zeit hat um kurz jemanden einzuladen

GangstaMango

Mango
Spieler
7 Dezember 2014
225
149
71
Account bestätigt
Ja
@Alfaaey Aber was ist wenn der Leader vielleicht in der Urlaub fährt oder mal Schul-/arbeitsstress hat dann wäre es doch praktisch nen Vize-Leiter zu haben

• Like
Reaktionen: PixelHxcks

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.464
1
3.060
131
26
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Es gab bereits schon einmal einen ganz guten Vorschlag eines Vertreters, welcher den Leader in seiner Position Vertreten würde.
Dieser würde eingeschränkte Rechte im Vergleich zum eigentlichem Leader haben, kicken und einladen sollten dann dennoch drin sein.
Mal schauen ob das noch was wird. Von Mehreren Crew "Moderatoren" halte ich allerdings nichts. Eine 2. Person mit der Führungsmacht würde reichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.