Crew Gründungskosten

Gründungs kosten tiefer

  • Ja

    Stimmen: 3 42,9%
  • Nein

    Stimmen: 4 57,1%
  • Nicht Interessiert

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Heii liebes Forum ich erstelle diesen Thread im namen von King_Crafter_ der aus irgendeinem grund nichts ins Forum schreiben kann ^-^.

Wie schon im Titel erwähnt möchte er darum bitte die kosten der Crew Gründung tiefer zu setzten ob das jz gemacht wird liegt an euch ^^ bedanke mich im namen von ihm

LG
FrostyGirl7176
 

Tobs3

Admin
14 November 2014
2.460
1
3.043
131
25
Düsseldorf
Account bestätigt
Ja
Habt ihr euch denn irgendwelche Gedanken dazu gemacht, bezüglich Argumenten wieso das vielleicht Vorteilhaft wäre diese zu Senken?
Der Preis soll in der Regel nicht alleine gezahlt werden, sondern mit seinen Freunden, mit denen man eine Crew eröffnen will.
So lässt sich vermeiden das es 1.000 eigene Crews gibt, die kaum Mitglieder haben.
Ebenso sollte man sich solch einen erst erarbeiten und nicht gerade geschenkt bekommen, wenn man neu auf dem Server ist.
 

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
Habt ihr euch denn irgendwelche Gedanken dazu gemacht, bezüglich Argumenten wieso das vielleicht Vorteilhaft wäre diese zu Senken?
Der Preis soll in der Regel nicht alleine gezahlt werden, sondern mit seinen Freunden, mit denen man eine Crew eröffnen will.
So lässt sich vermeiden das es 1.000 eigene Crews gibt, die kaum Mitglieder haben.
Ebenso sollte man sich solch einen erst erarbeiten und nicht gerade geschenkt bekommen, wenn man neu auf dem Server ist.

Hei Tobs ^-^.
Ja das ist mir klar. Wie schon gesagt habe ich diesen Thread nur im Namen eines anderen Spielers eröffnet da dieser, aus welchem Grund auch immer, keine Rechte hat im Forum zu schreiben.

LG
Frosty :)

EDIT: Ich hab da so selber keine Vorstellung von ich wollte einfach jmd nen gefallen tun :D Ich sag jz mal ich bekomme sowie so nicht genug Leute zsm mit denen ich Rumziehen könnte da ich etwas spezieller bin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Knq

Spieler
27 Mai 2016
37
8
8
Also ich glaube eine senkung der preise würde größere massen verhindern, da mehr clans = mehr gute clans = mehr möglichkeiten für die spieler
 

_Z3ck

Wolf
Spieler
7 Oktober 2015
427
339
86
22
Köln
Account bestätigt
Ja
FrostyGirl ? ich möchte nochwas dazu sagen das du speziel bist :) ich find dich nicht speziel klar hab ich noch nicht viel mit dir zu tun gehabt aber
ich gelte eher auf ganz MineZ als zicke oder so ka was andere über mich denken jedenfals wird meine Crew und vorallem ich regelrecht Gehatet und Trotzdem sind wir voll bis zum rand obwohl ich an manchen tagen meinen Membern echt auf die eier gehen kann (um es mal so auszudrücken)
aber als einziges mädchen in einer crew muss man sich durchsetzten können :)
LG Deine Zecke
Ps: vllt hast du ja mal lust in den Ts zu uns zu kommen :) ich hab so selten Mädchen in der Crew oder sonst wo da ich mich mit den meisten nicht Verstehe :)
 
  • Like
Reaktionen: FrostyGirl7176

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
23
Account bestätigt
Ja
ich denke mal der Channel ist fertig nh? also
#close :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.