Creative Creative2 - Chatplugin

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.190
4
2.031
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Alle Bugs, die das Chatplugin betreffen, bitte hier drunter.

Gerne auch Verbesserungsvorschläge, diese aber bitte kennzeichnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Verbesserungsvorschläge:
Die Nachricht in welchem Channel man gerade spricht ist ein wenig nervig, könnte man die abschaltbar machen, wenn die Bossbar aktiv ist sieht man ja, in welchem man ist.
Im Plotchat kommt vorm Namen immernoch der Prefix [Plotchat] und dann der volle Name. Meiner Ansicht nach ein wenig unnötig zu lang, könnte man vlt auf [Pl] abkürzen.


Bug (nur für Teamler):
Wenn man im Vanish ist, kann man im Globalchat schreiben, es kommt trz die Fehlermedlung, dass man sich erst die Flag dafür setzen müsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KleinesTony

Spieler
12 November 2016
32
57
51
Hessen, Fulda
Account bestätigt
Ja
Bug:
Wie man schon sehen kann, haut da irgendwas mit der Bossbar nicht hin. Mir wird angezeigt, dass ich aktuell noch im Globalchat bin und gleichzeigt noch afk bin.
 

Anhänge

  • 2018-06-24_19.39.08.png
    2018-06-24_19.39.08.png
    79,8 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Seit heute haben manche Spieler nen <> eingeklammerten Namen. Eigenartig.

Zumal wird man bei nem Rejoin immer in den ch g gemovt, soll das so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KleinesTony

Spieler
12 November 2016
32
57
51
Hessen, Fulda
Account bestätigt
Ja
Bug:

/hp -> [Chat] Unser Ts3 Server: ts.craftstuebchen.de
Müsste da nicht eigentlich unser Forum auftauchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Die Afknachricht wenn man wieder kommt lautet derzeit: "Du bist nichtmehr afk"
Mich erreichten nun Beschwerden es müsse "nicht mehr" heißen.
Da wir ja auf Creative einen Bildungsauftrag haben und das wohl der Server mit den reifsten Spielern ist :rolleyes:... sollten wir diesen kleinen Rechtschreibfehler schnellstens ausmerzen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Weitere Recherchen meinerseits haben ergeben, dass es zumal auch "Du bist immer noch afk" heißen muss und nicht "immernoch". Jetzt wirds aber kleinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Cookie_Island

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Verbesserungsvorschlag:
Nicknames per Tab aurokompleten können und den entsprechenden Teamler auch so erreichen können
-> die Existenz von /realname ist vielen Neuzugängen nicht bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: Tobs3