Creative Creative Spawn Gestaltungswettbewerb

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Huhu (Crea-) Stübler*innen,

schon länger steht das Thema eines neuen Creative-Spawns im Raum, einfach um mal ein wenig Abwechslung zu haben. Nach einiger Bedenkzeit, Absprachen, Brainstorming, Ideensuche und vielem mehr wollen wir nun also verkünden… (*räusper* *hier Trommelwirbel einfügen*)
Ihr als Community dürft unseren neuen Spawn gestalten!
Oder es zumindest versuchen ^^

Wie ihr das umsetzt ist vollkommen euch überlassen, ob alleine, mit anderen und in welchem Thema. Dabei sei auch euch überlassen, ob ihr vielleicht nur einen Halloween-Spawn gestalten wollt, oder einen, der für alle Jahreszeiten geeignet ist.
Schnappt euch einfach ein 100er-Plot und baut drauf los :D

Ein paar Dinge, die bitte zu beachten sind:
  • Achtet darauf, den Spawn auf _einem_ einzelnen 100 x 100 Plot zu bauen. Ihr könnt es, um Ownerrechte zu teilen, zwar gerne mit anderen zusammen mergen lassen, aber zum Einreichen müssen diese wieder aufgetrennt werden.
  • Spielerbezogene Anekdoten, wie Rüstungsständer in Form von Stammspielern, sind bitte zu unterlassen. Größere, Crea- oder CS-weite kulturelle Merkmale wie das Krussymbol oder Cryy_ Figuren sind natürlich okay, genau so wie eine kleine (!!!) Ecke welche auf die Erbauer des Spawns verweist ^^
  • Wir behalten uns das Recht vor, jeden eingereichten Spawn für Serverzwecke zu verwenden, oder eben nicht, und gegebenenfalls auch unabgesprochene Änderungen nach eigenem Ermessen vor zu nehmen
Um einen Spawn einzureichen meldet euch bitte bis zum 1. Februar 2023 mit der PlotID (/p i) bei einem Crea-Teamler (@Mr_Steppy, @Crafti2014, @Tigerli), entweder ingame, hier im Forum oder durch das Übliche anbeten nach einem Opferritual. Lasst euch in jedem Falle am besten Versichern, dass das ganze auch zur Kenntnis genommen wurde ;)
Solltet ihr mehr Zeit brauchen zum Bauen, lasst es uns trotzdem gerne wissen, man kann ja über alles reden.

Die top 3 eingereichten Spawns, von denen wir eine Verwendung in Betracht ziehen würden, erhalten jeweils 10.000 CreaCoins als Belohnung (pro Spawn, nicht pro Spieler) so wie natürlich die Chance, dass der Spawn das Aushängeschild unseres Unterservers wird ^^
Zusätzlich darf natürlich jeder, der einen Spawn einreicht, darum bitten, dass wir ihm das Plot abnehmen und ein sauberes zur Verfügung stellen, damit es nicht nur rum steht und den ganzen Platz weg nimmt ;)

Wir freuen uns schon sehr eure Kreativität bewundern zu können und wünschen vor allem viel Spaß!

Und damit ran an die Bauklötze, Dekoartikel, Redstonepulver und die Worldedit Äxte!

~Euer Crea-Team

Danke an Tigerli für das Verfassen des Textes
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Soo, wir haben den 1. Februar und ich darf mich ganz herzlich für die Einreichungen bedanken ^^

Da manche noch am bauen sind wirds jetzt erstmal noch n paar Tage dauern, bis wir uns die Spawns einmal angeschaut haben und dann die oben versprochenen Belohnungen verteilt werden, ich bin aber optimistisch für dieses oder nächstes Wochenende ;)
 

Mr_Steppy

Offizieller Issuebeauftragter ~
Admin
9 April 2016
629
6
1.870
121
24
Hahaga! °^°
Account bestätigt
Ja
Voller Stolz darf ich nun unsere beiden neuen Spawns präsentieren ^-^:

von @SwvlHere

und von @Paracosmx7

und für den Winter kommt auch noch einer, aber das ist ja noch was hin ;)

Wer sich die Spawns angucken möchte, kann das durch die beiden Warps spawnTempel und spawnHochhaus tun, beachtet aber bitte, dass manche Kleinigkeiten noch ausgebessert werden mit der Zeit.

Die Belohnungen wurden verteilt, für alle weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung, auch gerne in den bisherigen privaten Konversationen ^^