Craftstuebchen PE

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
Liebe Communtiy,


Letztens hatte ich eine gute Idee aber ich vergas diese....
Mir ist diese wieder eingefallen

Ich hatte paar mal nachgedacht und nun habe ich einen neuen Vorschlag der Craftstuebchen größer machen könnte.

Auf dem Handy kann man sich die App Minecraft Pocket Edition kaufen für 6€ ungefähr. Das Spiel hat sich in der Zeit stark entwickelt. Es ist möglich commands zu benutzen, Mobs zu sehen Nether zu erforschen und sogar Zu enchanten und Tränke benutzen .Man kann jetzt besser umgehen mit der neuen Steuerungsfunktion und es gibt eine neue Art von PvP die die ein oder anderen besser können.


Man kann auch nun Server errichten und wie wäre es wenn wir Craftstuebchen umfangreicher und größer machen? Dann gäbe es sogar eine Handy version...
Man könnte dadurch zB neue Spieler gewinnen die durch die Handy Version die PC version des Servers kennenlernen.


Es wäre meiner Meinung nach nützlich und hätte viele Vorteile.
Solange man WLAN hat kann man immer den Craftstuebchen Server besuchen auf dem Handy .
Dies zu testen wäre ein großer Schritt und könnte eine neue Perspektive für Spieler eröffnen


Mein Vorschlag :

Erstmal in einer Beta testen und schauen ob es gut läuft und dann mehr und mehr machen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Prince_Z

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
584
111
Account bestätigt
Ja
Meinst du mit Windows 10 editon von pc
Auf die Handy McPe?


Ja genau, die Windows 10 Edition ist 1 zu 1 wie die Pocketedition und untereinander kompatibel.

Werde mal zum Testen einen Server aufsetzen. Wenn ich damit fertig bin stehen die Daten hier.
 
  • Like
Reaktionen: Synflex

Zetaflex

[Creative-Elite]
Spieler
9 Januar 2015
562
415
96
dem Busch
Account bestätigt
Ja
@Astasox
Beim Einzelplayer kannst du commands nur mit einer App namens Plug pe benutzen (bei Servern wird das automatisch eingestellt glaub ich )
 

ysl3000

Updater.
SDev
13 November 2014
303
2
584
111
Account bestätigt
Ja
Hatte zu einer bestimmten getestet. War zu der Zeit nicht stable genug bzw. funktionierte garnicht.