Could not connect to target server bei Verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EisenfaustX

Spieler
13 Juli 2015
39
58
46
54
Schleswig Holstein
Account bestätigt
Ja
in letzter Zeit erscheint beim Verbinden die Meldung: "Could not connect to target server, you have been moved to the fallback server." Ist das tatsächlich so oder nur ein Bug? Verbinden mit Version 1.8.0 zu mc.craftstuebchen.de

• Like
Reaktionen: baerin

baerin

Hummel :p
Spieler
7 Dezember 2014
242
570
116
75
Account bestätigt
Ja
Ja, die Meldung hab ich auch mit 1.8.9 .... gut ist, dass trotzdem alles ganz normal und flüssig funktioniert.

Akasaka_exe

Krus
Spieler
29 Mai 2015
357
716
116
Account bestätigt
Ja
Ich meine, das hat damit zu tun, dass die Lobby auf der Version 1.9 ist [wegen SPvP (Ist ja auch auf 1.9)].

cryy_

Owner
Owner
13 November 2014
943
3
2.504
121
31
Köln
www.craftstuebchen.de
Account bestätigt
Ja
Beim joinen auf den Server ist eine Liste mit Servern angegeben auf die er versucht zu joinen, vorher hatten wir da einen 1.9 testserver laufen, damit man wenn man die 1.9 schon hatte diese auch mal ausprobieren konnte. Jetzt gibt es allerdings eine Möglichkeit mit beiden Versionen auf einen Server zu joinen, deshalb haben wir den testserver gestoppt.

Die Meldung besagt also einfach nur: konnte nicht zum testserver verbinden, probiere den nächsten Server auf der Liste (Lobby).

Ich werd den da die Tage mal wieder raus nehmen, dann kommt die Meldung auch nicht mehr :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.