Creative Copyright & Automatisches Löschen von Warps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corecut

Core-Gott von City, Crea und Prison
Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Hallo,

Ich würde gerne eine kleine Änderung an den Warps vornehmen, ich hoffe ihr habt keine Gründe dafür es nicht umzusetzen, denn diese Änderung fände ich recht praktisch.
Zum Copyright.. Ich meine dass da schon mal ein Thread gab, den ich jetzt leider nicht gefunden habe.
Dieser bezog sich aber glaube ich eher auf eine gepixelte Karte.
Ich würde aber gerne die Namen von Warps und darin enthaltene Namen sichern.
Es gibt einige Warps, die einfach fast den selben Namen wie ein andere haben.
Das irritiert dann die Besucher, und ist für den Besitzer etwas.. Naja nicht toll, weil 1. ist der Warpname nicht einmalig, und lässt sich somit auch nicht mit dem Warp identifizieren.
Außerdem wäre das dann ja geklaut.
Und ein Automatische Löschen von Warps? Wozu? Ist doch unfair gegenüber den Spielern?
Nicht ganz. Ich meine, Beispielsweise Grundstücke werden auch nach bestimmter inaktiver Zeit gelöscht, oder freigegeben.
Manche Spieler sind schon seit Jahren inaktiv, und haben dennoch den Warp. Teilweise sind da leere Warps, aber ich möchte beispielsweise diesen Warpnamen, da es aonsonsten kaum Alternativen gibt.
Diesen Limit muss ja nicht so niedrig sein, man kann es ja auf ein halbes Jahr oder so setzen.
Und sich da zu beschweren, alle paar Monate on zu gehen wäre zu viel verlangt, wäre dann auch lächerlich.
Ich hoffe daraus könnte was werden!

Gruß, Corcut

_WhiteFoxy

Kummerkasten :3
Spieler
2 März 2015
185
54
56
24
Account bestätigt
Ja
mein lieber @Corcut wie du schon sagtest gab es mal nen Thread dazu ja das stimmt und da wurde das auch schon geklärt das man so etwas nicht schützen kann :) vorallem ist das bei Warps so das vllt jmd die selber Idee hatte wie du und deine Idee aber nicht mal kennt ^^ also ist es nicht: Gleicher Name = Geklaut ^^... das zum ersten. Zum zweiten klar is das naja aber wenn Warps usw. nicht genutzt werden (ich weiß nicht wie die aktuell gelöscht werden) ist es doch nur sinnvoll diese zu löschen ^^.

EDIT:
http://craftstuebchen.de/forum/threads/copyright-bei-karten.8406/
hab den Thread mal raus gesucht ^^

LG
Frosty

Corecut

Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Jap, stimme dir da zu. Aber wie gesagt, das hat sich auf die Karten bezogen.
Und auch wenn es dann nicht gleich geklaut ist, bzw er den Warp nicht kennt, kann man diesen dann doch trz löschen wenn er inaktiv ist.

_WhiteFoxy

Spieler
2 März 2015
185
54
56
24
Account bestätigt
Ja
Und auch wenn es dann nicht gleich geklaut ist, bzw er den Warp nicht kennt, kann man diesen dann doch trz löschen wenn er inaktiv ist.

Ja das stimmt schon ^^ aber man kanns ja auch einfach so machen das es in zukunft keine Doppelten Warp Namen mehr geben kann ^^
Wäre ne lösungs idee von meiner Seite :3

Lg
Frosty ^^

Corecut

Spieler
30 Mai 2016
184
431
101
34
Planet Erde
Account bestätigt
Ja
Das ist doch schon so. Nur du kannst im Prinzip alles machen. Bsp Infocenter auf City (Weiß net ob das noch so ist) gab "infocenter" "Infocenter" und "I" Du könntest stattdessen dann den Warp noch einfach "DerCenter" oder "Center" Oder "info" oder "Informationscenter" nehmen, es gibt sicher noch mehr Variationen. Und das nur für diesen einen Namen, also wäre das ein bissl sinnlos. Aber lass uns doch mal aufhören rumzudiskutieren und hören, was die Teamler dazu zu sagen haben.

_WhiteFoxy

Spieler
2 März 2015
185
54
56
24
Account bestätigt
Ja
Auch wahr ^^ @ Tobs3 vllt kannst du ja helfen Tobs :)

Edit:
Hab gerade gesehn der komm erst am 8.8 wieder xD dann müssen wir wohl warten :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.