Clarification and complaint against BudgieLover1

Have you been scammed from me?


  • Umfrageteilnehmer
    12

BigFudge1609

Spieler
5 August 2020
5
4
13
24
Hello friends,

Today I have to speak publicly once.

I have often received messages from players that I tried to steal Budgielover1 and he continues to spread these lies. I have no interest in anger at all. I just want to play and not be badassed behind my back!

Since playing on the server is a lot of fun and I am recognized by many as "not legit", I have to clarify this publicly now, because otherwise I don't know how to defend myself against it.

I gave him an elytra (BudgieLover1) for a deposit of 50,000. The next day I came online and wanted to play. But I couldn't play because I had severe internet problems for over an hour.



https://prnt.sc/tuo5ag



Budgie informed me that he would like to return the Elytra and sent a teleportation request several times. After several attempts I was finally able to accept them. I was kicked several times because of time out and when I logged in again I saw neither inventory nor the world. He told me that he put it there for me and I should return the money. But I couldn't see anything and messages arrived late.
He jostled and annoyed me to death in the few minutes. and then said when I finally managed to enter an order without lag, that I would try to steal him or that I only gave the money because he threatened me with a video.




https://prnt.sc/tuo5so



https://prnt.sc/tuo6im


He's been making me bad at other players for days, teasing me in every form.

I don't know what else to do, many players also know that I've always paid and played fairly.

He spreads lies and doesn't even give me the chance to defend myself because nobody asked for my version.

I hope I was able to clarify the matter a little. I never stole, and I never need it.

I hope that some can confirm that.

good evening.
 

Kornx150

Spieler
4 August 2020
37
16
16
Für die Deutschen Hasan | German Translate
Hallo Freunde,

Heute muss ich einmal öffentlich sprechen.

Ich habe oft Nachrichten von Spielern erhalten, dass ich versucht habe, Budgielover1 zu stehlen, und er verbreitet weiterhin diese Lügen. Ich habe überhaupt kein Interesse an Ärger. Ich will nur spielen und nicht hinter meinem Rücken schlecht gemacht werden!

Da das Spielen auf dem Server sehr viel Spaß macht und ich von vielen als "nicht legitim" anerkannt werde, muss ich das jetzt öffentlich klarstellen, denn sonst weiß ich nicht, wie ich mich dagegen verteidigen soll.

Ich habe ihm eine elytra (BudgieLover1) für eine Anzahlung von 50.000 gegeben. Am nächsten Tag kam ich online und wollte spielen. Aber ich konnte nicht spielen, weil ich über eine Stunde lang schwere Internetprobleme hatte.



https://prnt.sc/tuo5ag



Budgie teilte mir mit, dass er die Elytra zurückgeben wolle, und schickte mehrmals eine Teleportationsanfrage. Nach mehreren Versuchen war ich schließlich in der Lage, sie anzunehmen. Ich wurde mehrmals wegen einer Auszeit rausgeworfen, und als ich mich wieder einloggte, sah ich weder Inventar noch die Welt. Er sagte mir, dass er es für mich dorthin gelegt habe und ich das Geld zurückgeben solle. Aber ich konnte nichts sehen, und die Nachrichten trafen spät ein.
Er drängte und ärgerte mich in den wenigen Minuten zu Tode. und sagte dann, wenn ich es endlich schaffe, einen Auftrag ohne Verzögerung einzugeben, dass ich versuchen würde, ihn zu stehlen, oder dass ich das Geld nur gebe, weil er mir mit einem Video droht.



[IMG]
https://prnt.sc/tuo5so


[IMG]
https://prnt.sc/tuo6im


Seit Tagen macht er mich bei anderen Spielern schlecht und neckt mich in jeder Form.

Ich weiß nicht, was ich noch tun soll, viele Spieler wissen auch, dass ich immer fair bezahlt und gespielt habe.

Er verbreitet Lügen und gibt mir nicht einmal die Chance, mich zu verteidigen, weil niemand nach meiner Version gefragt hat.

Ich hoffe, ich konnte die Sache ein wenig aufklären. Ich habe nie gestohlen, und ich brauche es auch nicht.

Ich hoffe, dass einige das bestätigen können.

Guten Abend.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 

BudgieLover1

Spieler
6 August 2020
1
1
1
19
Hallo,

Nach diesem Beitrag nun einmal meine Sicht zu dem Konflikt.

Zuerst möchte ich klarstellen, dass er nachdem er sich zu mir teleportiert hat direkt nach dem aufsammeln der Elytra wieder verschwunden / disconnectet ist. Das weckte in mir ein wenig Misstrauen. Danach hat er sich nach kurzer Zeit zurück teleportiert und ist danach nicht wieder disconnectet / verschwunden. Für mich sah das in diesem Augenblick zusammen mit dem zeitlich unpassenden Teleport direkt nach dem aufsammeln der Elytra sehr verdächtig aus.
Dies und die relativ hohe Summe von 50k ct haben dann dazu geführt, dass ich von einem Betrugsversuch ausging und dass ich mein Geld wohl nicht wiederbekommen würde.
Hier muss ich zugeben, dass ich den Erklärungen, dass er laggen würde mehr Aufmerksamkeit hätte schenken müssen. In diesem Moment sah ich das aber als eine billige Ausrede um danach zu behaupten, dass er die Elytra nicht haben würde.
Das führte dann dazu, dass ich ihm mit einem Beweisvideo drohte und ihn weiterhin bis zum Erhalt meiner Gegenleistung damit "belästigte" seinen Teil des Deals einzuhalten.
Mit seiner Verbindung schien kurz nach dem Erhalt der Elytra wieder alles in Ordnung zu sein (wie man an seinem Ping sieht). Ich schrieb dann nach einer Minute, dass ich ein Beweisvideo hätte. Nachdem ich dies zusätzlich mit weiteren "Belästigungen" hervorgebracht hatte spielte er sich meiner Meinung nach ziemlich auf. Zudem schaffte er es in der restlichen Zeit bis zur Überweisung nicht, mich darüber zu informieren dass etwas die Überweisung behindere (er hatte ja anscheinend die Zeit, mir mehrmals andere Dinge, wie dass ich meinen Mund halten soll zu schreiben).
Das war dann schlussendlich der Auslöser für meine bis jetzt 100%ige Annahme eines Betrugsversuchs.

Nun gab es 2 Möglichkeiten, entweder er versucht mich umzustimmen oder er belässt es und ich bleibe bei der Annahme, dass er mich Betrügen wollte.

Er entschied sich für letzteres.
Er hat in der Zeit bis jetzt (eine bis 1.5 Wochen) kaum Versuchungen gemacht sich zu erklären, bis auf ein "I had lags" sondern er hat mir mit mehr oder weniger schwerwiegenden Beleidigungen und destruktiven Texten eine Freude bereitet (dazu weiteres heute Nachmittag in einem seperaten Thread).

Hätte er mir zu irgendeiner Zeit anstatt diesem destruktivem Konsenz eine plausible Erklärung vorgelegt, hätte ich diesen Vorfall bei den 2 Personen diesen Vorfall entweder nie geschildert oder sofort als ein Irrtum meinerseits richtiggestellt.

Ich habe es 2 anderen Personen erzählt, jedoch zu keinster Zeit zu Hassrede gegen ihn aufgerufen, noch ihn in jeglicher Art und Weise beleidigt.

Kurz und Knapp:

1. Für mich sah es durch unglückliche Zufälle wie ein Betrugsversuch aus.
2. Er hat sich keine Mühe gemacht diese Anschuldigungen zu widerlegen, sondern mich mit destruktiven Texten beglückt.
3. Ich habe zu keinster Zeit zu Hassrede gegen ihn aufgerufen noch ihn selbst beleidigt.
4. Ich habe ihm im Nachhinein weder noch einmal kontaktiert, noch ihn in irgendeiner Form belästigt, Zitat "[...] teasing me in every form"

Als Schlusswort möchte ich noch einmal sagen, dass ich gelernt habe, dass ich für mich unglückliche Zufälle oder Begebenheiten nicht sofort als etwas negatives bewerten sollte.

Gute Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: baerin