Cityspawn based by Community

via_Interitus

Chef der Marke Karotte GmbH & Co.Kg
SMod
1 April 2015
240
455
101
22
Mels
www.instagram.com
Vor ca. 3 Monaten ist auf City eine Welle auf mich zugekommen mit der ich eigentlich nicht rechnete, da ich gerade dabei war den alten Spawn etwas aufzuhübschen.
Die Spieler wollen einen neuen Spawn haben.
Ich war zuerst sehr skeptisch bevor ich mich dazu entschieden habe dieses Projekt ins Leben zu rufen da möchte ich ehrlich sein.
Ich möchte gerade den Spielern danken die immer wieder gesagt haben sie werden mir helfen wenn ich Ihnen die Möglichkeit biete.
Die ersten Wochen vergingen mühsam, einige Spieler spendeten Bauwerke die wir nutzen durften andere haben eher zur Bespaßung beim bauen beigetragen ^^.
Begonnen haben Defenc und ich mit 3 Spielern.
Mittlerweile zähle ich gesamt 21 Leute die mich bei diesem Großprojekt unterstützt haben.
Ich bin sehr dankbar für jede einzelne Hilfe denn jeder hat seinen Beitrag wenn auch nur in klein geleistet.
Ich meine wirklich dankbar da ich keine Gegenleistung für dieses Projekt bieten kann was so viel Arbeit aufwiegen würde.

Wer alles mitgeholfen hat werde ich jetzt noch nicht auflisten, :D denn es kann ja noch jemand dazukommen.

Wir sind auf der Zielgeraden zu einem neuen City Spawn,
Der Spawn beinhaltet vor allem viel Liebe zu City und seinen Bräuchen ^^.
Wir haben das gemacht was wir können, nicht das was wir nicht können.

Momentan haben wir noch einige Baustellen aber an allen wird gearbeitet:
- Das Armenviertel wird noch fertig gebaut.
- Die Hauptschule kommt noch mit ins Hochhaus. :D
- Die Teambase wird eingerichtet.
- Das Dev Gebäude wird eingerichtet.
- Einige Terraforming Geschichten.
Wenn jemand wirklich helfen will kann man sich einfach bei mir melden @via_Interitus.

Wir sind aber schon recht weit und werden demnächst hoffe ich fertig sein :D.
Trotzdem will ich euch jetzt schon ein bisschen Vorgeschmack bieten.
Angucken könnt Ihr unser Projekt auf Creative bei /warp Cityspawn







Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und hoffe ihr freut euch genauso wie ich auf den neuen Spawn.

Liebe Grüße,

Robin (via_Interitus)