News CityFurniture

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
CityFurniture
@spieler6 und Ich haben die Idee gehabt, Möbelstücke auf City zu realisieren.
Durch das Ressourcenpaket auf City und das entwickelte CityFurniture Plugin ist dies nun möglich.:D
Um die Möbelstücke sehen zu können, müsst ihr nur die Server-Ressourcenpakete aktivieren.
Wie ihr diese aktivieren könnt, finde ihr hier.

Möbelstücke könnt ihr am Spawn(/spawn) beim Furniture NPC kaufen.
Wenn ihr das jeweilige Möbelstück in der Hand haltet und rechtsklickt, könnt ihr es platzieren.
Mit Shift + Rechtsklick auf das Möbelstück, könnt ihr es wieder aufsammeln.
Mit manchen Möbeln kann man per Rechtsklick interagieren.
Außerdem kann man die platzierten Möbelstücke mit dem Befehl /cf move bewegen.

Über Feedback und weitere Ideen würden wir uns freuen.;)
 

Cedric_The_Lord

Spieler
17 Dezember 2014
48
61
46
Account bestätigt
Ja
Finds ne mega coole Idee bringt auf jeden Fall mehr Dynamic ins Bauen, vor allem für die Städte sehe ich viel Potential.
Vielen dank für die Mühe ist super gelungen.

Nur kleine Anmerkung, aus meiner Persönlichen Sicht sind die Preise zu Teuer, es ist ein City System wo man Spaß am Bauen haben soll. Deswegen verstehe ich nicht warum Dekoköpfe und Möbel so überteuert sein müssen.
 

derSola

Admin
4 Dezember 2015
1.194
4
2.041
131
25
Bayern
www.gidf.de
Account bestätigt
Ja
Auf City ist seeehr viel Geld im Umlauf, es gibt auch nur wenige Möglichkeiten, sein Geld überhaupt loszuwerden. Die Möbel sind deshalb als Mid- bzw. Late-Game-Item anzusehen - eben um Geld vom Server zu nehmen.

Und dann ist da noch das Ding mit der Performance, wenn jeder unzählige Möbel hat, weil die so günstig sind ;)
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Danke @Cedric_The_Lord für dein Feedback.:)
Wir werden das neue Feature definitiv im Auge behalten und sehen, wie es läuft.
Bevor wir einen Entschluss fassen, warten wir auf weiteres Feedback bezüglich der Preise ab.
Gerne kann man auch Preisvorschläge für bestimmte Möbel abgeben, die dann besprochen werden.;)
 

christian200099

City König
Entwickler
7 Dezember 2014
303
623
121
chris59.de
Account bestätigt
Ja
Halloween Anmerkung:
Bis zum 13.11.2022 gibt es besondere Halloween Möbelstücke, beim Furniture NPC zu kaufen.;)
 
Zuletzt bearbeitet: