1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

City-Städte zu Vergeben

Dieses Thema im Forum "City 1" wurde erstellt von Chrissi_, 6. Juli 2016.

Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissi_

    Chrissi_
    Expand Collapse
    Admin

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    1.299
    Account bestätigt:
    Ja
    Heyho,

    wir haben die City-Städte mal aufgeräumt und haben jetzt noch 4 Städte zu vergeben, die ansich noch viel Potenzial haben könnten. Sollte sich hierfür keiner finden, werden wir einen Teil zu Adminstädten machen und einen anderen Teil womöglich abreißen.

    Das einzige, was ihr machen müsst, ist in ein paar Sätzen (oder ein paar mehr) zu sagen, warum ihr für eine der Städte am besten geeignet seid und vielleicht könnt ihr uns auch eure Gedanken/Pläne zu der Stadt mitteilen ;)
    Über die Kosten unterhalten wir uns dann privat ^^

    Die folgenden Städte wären zu vergeben:

    /warp Gallien
    /warp Venetico
    /warp Amsterdam
    /warp Himmel

    Bei Fragen oder Problemen gerne privat anschreiben, damit wir hier die "Übersicht" behalten.

    Das City-Team
     
    Corcut gefällt das.
  2. TargonKaiba

    TargonKaiba
    Expand Collapse
    Zu alt für diesen Scheiß
    Spieler

    Registriert seit:
    10. Feb. 2015
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    580
    Account bestätigt:
    Ja
    Ich würde ja echt gerne noch eine nehmen, aber das geht ja nicht :D
     
  3. Corecut

    Corecut
    Expand Collapse
    Core-Gott von City, Crea und Prison
    Spieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    425
    Account bestätigt:
    Ja
    Ich würde gerne Amsterdam übernehmen, auch wenn Tobi da schon ganze Arbeit geleistet hat :)

    Was würde ich verändern?
    • Neuer Spawn
    • Neue Regeln
    • Ein Dropevent
    • Ein Suchevent
    • Ein Bauevent
    • Das alles dient dazu um die Stadt etwas zu "beleben"
    • Die Ideen dazu stehen schon
    • Events wären nur durch finanzielle Unterstützung von Andrew umsetzbar
    • Am Spawn wird eine Art "Grundstückübersicht" sein, wo jeder Spieler die Grundstücke sieht
    • Es wird eine neue Straße gebaut
    • Ein Teil der Materialien wird von mir finanziert, viele Gebäude scheitern daran dass den Besitzern die Materialien fehlen
    • Es wäre schön ich Quartz dafür vom Team bekommen könnte, farmen dauert ja echt wegig :)
    • Ein neues künstliches Hafenbecken ist geplant, mit alten Segelschiffen und Tulpenmarkt
    • Ansonsten will ich die Stadt so lassen, aber das sind schon echt viele Veränderungen

    Warum wäre ich dafür gut geeignet?

    Ich habe schon auf Crea ein kleines Amsterdam gebaut, deswegen weiß ich wie man so etwas baut, außerdem war ich gerade selbst in Amsterdam und habe noch gute Vorstellungen davon.
    Ich denke ich weiß wie man so eine Stadt zu organisieren hat, ich habe ja schonmal eine komplett durchgedacht.
    Ich kann gut im Stil der Niederlande bauen


    Hier noch ein paar Fragen:

    Kostet die Stadtübernahme etwas? Nein, der Preis für die Stadt wurde schon bezahlt und da sie auch noch keine "Adminstadt" war, bleibt es beim vergeben.
    Darf ich eine komplett neue Stadtvorstellung schreiben? Darfst du, wenn wir der Meinung sind deine ist besser oder dass sie genauer die Stadt beschreibt, tauschen wir sie
    Sind Veränderungen in dem Ausmaße ok?
    Ja, sind in Ordnung, da das Thema Amsterdam erhalten bleibt.

    Ich denke das war alles was ich sagen wollte, wenn ihr noch dazu Fragen habt einfach stellen!

    LG, Corcut
     
    #3 Corecut, 6. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2016
    Chickenwing09 und AkotoWeed_ gefällt das.
  4. Maultasche16

    Maultasche16
    Expand Collapse
    Drums & Metal \m/
    Spieler

    Registriert seit:
    25. Nov. 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    44
    Account bestätigt:
    Ja
    Ich würde sehr gerne die Stadt Venetico übernehmen :).
    Da ich sowieso sehr oft auf City unterwegs bin und auch gerne mal eine Stadt übernehmen würde.

    Wenn das möglich ist.

    Grüßle Maultasche16
     
    Corcut gefällt das.
  5. Kommaaaklar

    Kommaaaklar
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Account bestätigt:
    Ja
    tadtübernahme Himmel-Hölle

    Moinsen Liebes City-Team,

    Ich würde gerne die Stadt Himmel-Hölle von Blaustern übernehmen, denn ich habe einige Pläne wie ich die Stadt verändern und neu beleben könnte :)
    Ich fände es einfach sehr schade wenn die Stadt gelöscht werden würde, Blaustern und die ganzen User haben sich da sehr viel Mühe gegeben..
    Was ich an der Stadt ändern werde:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Einen schönen himmlichen Spawn mit ein paar "höllischen" Lichter
    • Neue Grundstücke
    • Auf der Höllen-Seite ein paar Brunnen mit Drachen-Köpfen
    • Auf der Himmel-Seite ein paar Wolken inklusive Sonne
    • in der Hälle soll ein großer Blitz gebaut werden
    Zur Planung:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Erst werde ich mit dem neuen Spawn anfangen. Dann werden nach und nach auf Himmel neue Grundstücke bebaut, danach in der Hölle.

    Warum ich die Stadt bekommen sollte:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich kann sehr gut bauen. Ich habe ein Konzept wie die Stadt neu aufgebaut wird und wieder mehr Leute dort bauen werden. Außerden bin ich der enizige Bewerber dieser Stadt, und der Verfall wäre echt traurig..

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen,
    PrinZz_HofeZz

    #Edit: Nochmal komplett neu geschrieben!
     
    #5 Kommaaaklar, 10. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2016
  6. TargonKaiba

    TargonKaiba
    Expand Collapse
    Zu alt für diesen Scheiß
    Spieler

    Registriert seit:
    10. Feb. 2015
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    580
    Account bestätigt:
    Ja
    Eventuell sollte ein ernstgemeinter Antrag ohne Rechtschreibfehler in jedem zweiten Wort sein @jakobpaul
     
    BauEule, Maultasche16 und Corcut gefällt das.
  7. Corecut

    Corecut
    Expand Collapse
    Core-Gott von City, Crea und Prison
    Spieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    425
    Account bestätigt:
    Ja
    @Ceranthor ich kann dir da nur zustimmen, von einem Stadtowner kann man so viele Rechtschreibfehler nicht akzeptieren :)
    Aber lies dir mal den Antrag genauer durch, die Ideen sind teilweise echt gut und wären mir, ehrlich gesagt lieber als wenn die Stadt gelöscht wird. Ich denke Jakob hat sich einfach nicht ganz klar ausgedrückt, ich gönne ihm die Stadt!
     
  8. Chickenwing09

    Chickenwing09
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    9. Feb. 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    31
    Account bestätigt:
    Ja
    Wir haben entschieden, dass Corcut die Chance erhällt Amsterdam zu übernehmen. Nach einer Probezeit wird entschiedeen, ob du die Stadt behalten darfst. Rechte für die Stadt sowie zum erstellen von Regionen hast du bereits erhalten.
    Bei Fragen wende dich bitte an Chrissi oder mich.

    Maultasche16 wenn du ein umfangreicheres Stadtkonzept für Venetico entwirfst und uns vorstellst könntest du auch du die Möglichkeit bekommen die Stadt zu übernehmen. Aktuell reicht uns dein Konzept nicht aus.

    jakobpaul leider können wir weder mit deinem Namen jakobpaul noch mit PrinZz_HofeZz etwas anfangen. Bist du noch unter anderen Nicknamen bekannt? Sonst scheinst du nicht allzu aktiv gewesen zu sein.

    edit:
    Wir müssen deinen (jakobpaul aka PrinZz_HofeZz) Übernahmeantrag leider ablehnen, da du uns noch nicht alt und erfahren genug erscheinst eine Stadt zu übernehmen. Das hast du heute auch wieder im Chat bewiesen.
     
    #8 Chickenwing09, 13. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2016
  9. Kommaaaklar

    Kommaaaklar
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    5. Nov. 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Account bestätigt:
    Ja
    Das heißt stadt Himmel wird gelöscht?
     
  10. Chickenwing09

    Chickenwing09
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    9. Feb. 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    31
    Account bestätigt:
    Ja
    Nein, wir warten noch. Vielleicht findet sich ja noch jemand der Himmel und Hölle übernehmen will.
     
  11. Maultasche16

    Maultasche16
    Expand Collapse
    Drums & Metal \m/
    Spieler

    Registriert seit:
    25. Nov. 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    44
    Account bestätigt:
    Ja
    Nochmals zu der Stadt Venetico

    Ich hoffe das ich, mit den jetzt neu zugefügten Verbesserungsvorschlägen, die Stadt von euch anvertraut bekomme.

    --------------------------------------------------------------------------

    Was ich vorhabe:
    • wenn möglich im Untergeschoss kleines Lädele
    • Mindestens 3 Stöckig
    • gerne auch kleine Schiffsgaragen oder kleine Anlegestellen
    • kleine Kanäle zwischen den Grundstücken sind Pflicht
    • gerne auch mit Dachterasse
    • Im Stil von Venedig bauen
    • neue Regeln
    • neuer Spawn
    • man sollte aktiver Spieler sein damit die Stadt lebendiger wirkt
    • gerne auch mit anderen Spielern zusammen die Stadt beleben/erkunden/...
    • wenn man größere Projekte vorhat kann man auch gerne bei mir um Hilfe fragen
    • verschieden Projekte mit Stadt-Einwohnern (z.B. Markusplatz nachbauen, Stadtbrunnen,...)
    • Grundstückplatz ausnutzen
    • Pflanzen sind erlaubt
    • Bäume sind erlaubt wenn sie ins Stadtbild passen, also Keine riesigen Dschungelbäume oder ähnliches
    • keine Farmen (sowohl überirdisch als auch unterirdisch)
    ---------------------------------------------------------------------------

    Natürlich kann ich nicht alles auf einmal umsetzen aber ich werde Probieren es so schnell wie möglich zu tun.


    Freudige grüße Maultasche16
     
    #11 Maultasche16, 15. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.