City neue Baumfarm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UHUPatafix

Alter Hase
Spieler
23 März 2016
151
118
71
Bodensee
Account bestätigt
Ja
Hey hey da man Feedback geben soll fange ich mal an^^
Man kann nicht mit Holtfäller abbauen da dann da steht " Hey! Sorry, but you can't beak that block here." und das ist echt ärgerlich.
Die nächste Sache ist das man überall auf der Fläche Blöcke setzen kann auch ein - .

Aber sonst sehr gut da mehr Platz ist und schöner ist sie auch ;)

MFG Noah
 

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.390
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Hey, das Problem mit dem Holfäller ist gefunden ^^ ich arbeite dran, das zu korrigieren
Sollte es irgendwo noch zu Schwierigkeiten kommen bitte die Baumart merken, dann stimmt die Region dort vielleicht nicht ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissi_

Admin
16 November 2014
1.168
1.390
131
29
Rheinland-Pfalz
Account bestätigt
Ja
Nein, kann ich nicht. Ich bin gleich arbeiten. Meine Frage war eigentlich ganz einfach ^^ geht es jetzt immer noch nicht?
Wenn dem so ist guck ich mir das morgen in Ruhe an bei den genannten Bäumen
 

ScotteC

Mr. 120%
Admin
7 Dezember 2014
523
1.203
121
34
hinterm Mond gleich links...
Account bestätigt
Ja
Nun sollten alle Fehler in der neuen Baumfarm behoben sein :)
- Baufehler korrigiert
- Regionen korrigiert wo nötig, schließen nun alle Bäume und nur die Bäume ein
- Flags korrigiert, ihr könnt jetzt nur noch Holz und Blätter abbauen, jedoch nichts mehr bauen
- Saplings werden nun bei (hoffentlich) allen Bäumen korrekt nachgepflanzt

Sollten weitere Fehler auftreten, bitte melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.