City Livemap

rettan132

Spieler
7 Dezember 2014
62
48
46
32
Olla,
Wie ja jeder weiß gibt es ja unter INFOS/City/Karte 3 verschiedene Livemaps zu begutachten. Zur Einsparung von Ressourcen wurde dabei die Seitenansicht von der Stadtwelt und den Chunks mal abgeschalten. Was mich sehr verwundert das es vom Nether eine Livemap mit Seitenansicht gibt ...

Mein Vorschlag daher:
- Abschalten der Nether-Livemap für immer, weil wozu brauchen wir die ?
- Die Stadtmap Komplett rendern und die Seitenansicht wieder hinzufügen, ist ja schließlich das Aushängeschild von City.
Das wären die beiden wichtigen Sachen über die ich mich freuen würde.

- Für die Chunk-Welt würde ich ebenso Komplett rendern vorschlagen und wegen der Seitenansicht, könnte man, könnte man aber auch weiter weglassen. Das würde ich dem Team überlassen, je nachdem wie die Ressourcen vorhanden sind.

MfG rettan132
 

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Mir fällt da noch ne Idee ein aber ka ob das klappt:
Die map wird ja auch von ums geladen, aber man muss ja gefühlt 3 Stunden an einem Punkt sein damit was auf der map passiert. Kann man das vlt beschleunigen? Dann muss man nich alles laden aber alles wo man zb mehr als 10 min verbracht hat wird aufgedeckt. Kenn mich damit allerdings nicht aus :D