Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Moin liebe Craftstuebler/-innen,

Hier in diesem Thread werde ich 6 Container versteigern mit jeweils 6 Truhen und einer Bonus Truhe.


Hinweis:
Die Sachen, die ihr ersteigern könnt, stammen alle aus Städten, die aufgelöst worden sind und nicht aus dem Gamemode!
Bitte bedenkt dabei, dass nicht alle User reich waren, sondern ganz normale User und deshalb auch dementsprechend viele nicht so wertvolle Items dabei sein können.

Nur in diesem Thread kann auf den Container geboten werden.
Ihr dürft nur bieten, wenn ihr auch so viel City ct habt wir ihr bietet.
Wenn ihr geboten habt, kann das Gebotene nicht mehr zurückgezogen werden.
Als nächstes wird der dunkel grüne Container versteigert.
Der Startpreis liegt bei 250ct.
Geboten wird in mindestens 25ct Schritten oder höher.
Container2.png

Wie man links sehen kann stehen dort sehr viele Kisten. Aus diesen Kisten könnt ihr, wenn ihr den Container ersteigert habt 6 Kisten auswählen. Der Inhalt der Kisten ist willkürlich aus den Items der aufgelösten Städte zusammengestellt worden, d.h. dort kann von Dirt bis Beacon alles dabei sein.

In der Bonus Kiste sind folgende Items:

1 verzauberte Spitzhacke
32 Diamantblöcke
16 Smaragdblöcke
32 Goldblöcke
2x64 XP-Flaschen

Kiste.PNG

Diese Sachen stammen ebenfalls aus den aufgelösten Städten und nicht aus dem Gamemode!

Die Auktion endet am 16.1.2016 um 23:59 Uhr (Es gilt die Foren-Uhrzeit!!!)

Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid
 
Zuletzt bearbeitet:

cs_Jajakillers

Spielt Gerne auf City und dem CS-Kindergarten
Spieler
2 Dezember 2015
19
4
8
34
Account bestätigt
Ja
Ranjid sorry das ich frage was genau ist eine Konversation?
 

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
Update:

Als nächstes wird der graue Container versteigert.
Startpreis 250ct.
Die Auktion endet am 11.1.2016 um 23:59 Uhr (Foren-Uhrzeit!)

Alle weiteren Infos stehen ganz oben!
 

Ranjid

Spieler
16 November 2014
606
273
76
@Ausgedenkt hat soeben den Container erhalten.

Als nächstes wird der dunkel grüne Container versteigert.
Startpreis: 250ct.
Die Auktion endet am 16.01.2016 um 23:59 Uhr (Foren-Uhrzeit!)

Alle weiteren Infos stehen ganz oben!