1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Challenges

Dieses Thema im Forum "SkyBlock" wurde erstellt von derferdinator, 24. März 2020.

  1. derferdinator

    derferdinator
    Expand Collapse
    Spieler

    Registriert seit:
    24. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen verbesserungsvorschlag für die Challenges.
    Bezüglich aller Gegenstände, die 'verbraucht' werden können: wenn ein Gegenstand nicht mehr 'neu' ist wird dieser nicht vom Challenge System erkannt. Nur frisch gecraftete, unebnutzte Gegenstände werden erkannt und das finde ich ärgerlich. Ich musste mir grade eine komplett neue Dia-Rüstung machen, nur damit die beim erfüllen der Challenge wieder direkt weg ist...

    Grüßee, derferdinator
     
  2. EmptySoul_Agony

    EmptySoul_Agony
    Expand Collapse
    Curse of the Heartbeat
    SMod

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    769
    Account bestätigt:
    Ja
    Das ist aber allerdings der Sinn dieser Challenge, du sollst ein brand - neues Item craften müssen und nicht den "Müll", der schon aufgebraucht wurde, abgeben. ;)
    Sonst endet das noch darin, dass jeder den Müll mit 1/xxx Haltbarkeit Spielern andreht oder damit Challenges erledigt.
    27 Eisen für eine komplett neue Eisenrüstung oder der selbe Betrag an Diamanten sind nun mal keine große Aufgabe und schon "machbar" genug, um ein Beispiel zu nennen.

    Hat übrigens auch die nützliche Nebenfunktion, dass es nicht auf einmal deine Hauptspitzhacke oder Rüstung auffrisst, weil du sie ja noch aus Versehen im Inventar hattest.. Gibt es alles ^^

    Eine Belohnung gibts eben nur für was Neues, was auch das ist, was es sein soll. Oder willst du etwas anderes, als das was du verlangst?
    Etwas Gebrauchtes ist nun mal gebraucht und hat nicht den selben Wert wie "Brandneu" =D

    In Kurz gefasst:

    Gebraucht = Gebraucht
    Neu = Neu, unbenutzt
     
    baerin gefällt das.