Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derferdinator

Spieler
24 März 2020
1
0
4
23
Ich habe einen verbesserungsvorschlag für die Challenges.
Bezüglich aller Gegenstände, die 'verbraucht' werden können: wenn ein Gegenstand nicht mehr 'neu' ist wird dieser nicht vom Challenge System erkannt. Nur frisch gecraftete, unebnutzte Gegenstände werden erkannt und das finde ich ärgerlich. Ich musste mir grade eine komplett neue Dia-Rüstung machen, nur damit die beim erfüllen der Challenge wieder direkt weg ist...

Grüßee, derferdinator
 

EmptySoul_Agony

Curse of the Heartbeat
Admin
28 März 2016
400
1.578
121
25
Misery
Account bestätigt
Ja
Das ist aber allerdings der Sinn dieser Challenge, du sollst ein brand - neues Item craften müssen und nicht den "Müll", der schon aufgebraucht wurde, abgeben. ;)
Sonst endet das noch darin, dass jeder den Müll mit 1/xxx Haltbarkeit Spielern andreht oder damit Challenges erledigt.
27 Eisen für eine komplett neue Eisenrüstung oder der selbe Betrag an Diamanten sind nun mal keine große Aufgabe und schon "machbar" genug, um ein Beispiel zu nennen.

Hat übrigens auch die nützliche Nebenfunktion, dass es nicht auf einmal deine Hauptspitzhacke oder Rüstung auffrisst, weil du sie ja noch aus Versehen im Inventar hattest.. Gibt es alles ^^

Eine Belohnung gibts eben nur für was Neues, was auch das ist, was es sein soll. Oder willst du etwas anderes, als das was du verlangst?
Etwas Gebrauchtes ist nun mal gebraucht und hat nicht den selben Wert wie "Brandneu" =D

In Kurz gefasst:

Gebraucht = Gebraucht
Neu = Neu, unbenutzt
 
  • Like
Reaktionen: LoDiMa und baerin

LoDiMa

Spieler
9 Februar 2020
62
107
71
Hessen
8 für den Panzer + 7 für die Hose + 5 für den Helm + 4 für die Schuhe = 24 ;-)

27 Eisen für eine komplett neue Eisenrüstung oder der selbe Betrag an Diamanten sind nun mal keine große Aufgabe und schon "machbar"
 
  • Like
Reaktionen: baerin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.