CEO-Wir stellen uns vor

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
129
253
91
ceo Logo.png

Wer sind wir?

Die Creative Entertainment Organisation (CEO) ist eine von Spielern für Spieler gegründete Organisation, die den Creative Server auf Craftstuebchen wieder aufleben lassen will.
Seit langem werden auf Creative keine nennenswerten Roleplays mehr veranstaltet, Spiele und Events die für Furore sorgen gibt es fast nicht, Skinwetten sind gar schon praktisch ausgestorben. Das wollen wir 2019 ändern!

Wie/Warum wollen wir das erreichen?


Jeden Monat veröffentlichen wir weitere Projekte, die von spannenden Minigames bis zu abwechslungsreichen Roleplays und unterhaltsamen Events auf dem Creative Server reichen.
Hierdurch wollen wir das Aufleben des Creative - aber auch des gesamten Servers bewerkstelligen. Wir setzen uns als Ziel inaktive Spieler wieder auf den Server zu holen, aber auch neue Spieler besser in die Community zu integrieren.

Wie ihr uns helfen könnt:


Wir arbeiten regelmäßig an Minigames und geben uns Mühe, alles in bester Form nach außen zu bringen.
Zuallererst hilft es natürlich, wenn ihr bei unseren Minispielen/Events mitmacht, je mehr Teilnehmer, desto besser. Wenn ihr uns aktiver unterstützen wollt, könnt ihr uns gerne Samstags ab 20:00 Uhr beim Bauen unterstützen. Besonders fleißige Helfer können sich dadurch für die Aufnahme in die CEO bewerben.
Wir nehmen gerne Spenden entgegen die hauptsächlich für die Finanzierung der Plots und Preisgelder, eingesetzt werden.


Unsere Ziele für das Jahr 2019:

- wesentliche Steigerung der aktiven Spieler auf Craftstuebchen
- langfristiger Ausbau der CEO für genug Reichweite zur Veranstaltung des Valyria: Rising Empires Roleplay's

Kontakt:

- spieler6 (Server / Forum)
- das_schlaviener (Server)
- HetjanStoor (Server / Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:

spieler6

Crea-Stammspieler
EventManager
9 April 2017
129
253
91
Ein kleines Update:
Da die CustomEntities nun wieder funktionieren und sich die Plotflags nichtmehr resetten, sind nun wieder alle Minispiele der CEO spielbar.
Außerdem kann man per /warp Valyria nun auch die eigentliche Map erreichen.


Zu den gefixten Spielen gehören:
- MumienRun2
- CTF (Capture the Flag)
- JumpCraft
- Nightmare
- Minigolf (CEO-Sport)
- Fußball (CEO-Sport)
- Tennis (CEO-Sport)
- Basketball (CEO-Sport)
- Pferderennen (CEO-Sport)
- Schlitterrennen (CEO-Sport)
- Eishockey (CEO-Sport)
- Volleyball (CEO-Sport)

Alle Spiele der CEO findet ihr bei /warp CEO
Sollten Probleme auftreten meldet euch bitte an mich per Forum oder Ingame.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: via_Interitus