Bye

jandemoew

Spieler
2 Januar 2015
185
219
76
Ich hab beschlossen mich von meinem Rang zu trennen. Ich habe weiterhin Spaß am bauen aber ich möchte das lieber für mich bauen als weiter für den Server. Dann kann ich machen was ich will und muss mich um nix kümmern.
 
  • Like
Reaktionen: kala33 und BurnLP2013

Holzfaller

Alter Hase
Architekt
23 Dezember 2016
415
635
111
124
Account bestätigt
Ja
Hey,
viel Spaß wünsche ich Dir auch weiterhin beim Bauen! Warst ein toller Chef und immer bereit für Neues. :)

LG
 

kala33

Spieler
7 Dezember 2014
38
165
71
42
Salzburg
Hey Jan,
kann ich nachvollziehen, allerdings verliert der Server einen richtig guten Baumeister! Schön dass du privat weiter baust! :D
LG kala33
 

KleinesTony

Spieler
12 November 2016
32
57
51
Hessen, Fulda
Account bestätigt
Ja
Hi,
du warst ein toller Architekt der sich um die Projekte gut gekümmert hat.
Deine Bauwerke waren immer toll. Leider finde ich es schade, dass Du das Team verlässt.
Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß beim bauen im privaten Bereich.
Aber tue mir bitte einen Gefallen, verlerne das bauen bitte nicht:)

LG Sonic